Agility Live eingestellt?

Agility ist eines der weltweit etablierten und modernen Hundesportarten. Agility wird von sehr vielen Hundesportvereinen angeboten. Das wichtigste beim Agility sind der Spaß und die sportliche Aktivität.
Antworten
Benutzeravatar
*Phoebe*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: 23. Aug 2008, 11:43
Hunderasse: Kretahundmix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Phoebe, Quinn
Wohnort: tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Agility Live eingestellt?

Beitrag von *Phoebe* »

Laut meinem Pressedealer im HBF ist die Agility Live eingestellt worden? Weiß jemand was genaueres? :) Auf der HP steht leider nur die Ankündigung für das neue Heft ab 20.01.12...

Fand sie ganz interessant...

Benutzeravatar
Kuutamo
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 151
Registriert: 19. Jul 2008, 21:52
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Taxi, geb. 23.06.2007
Wildsong's Ice Breaker "Pikachu", geb. 21.11.2010
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Agility Live eingestellt?

Beitrag von Kuutamo »

Nur der Verkauf an Bahnhöfen usw. Online ist die Agility Live weiterhin zu bekommen.

Benutzeravatar
Khcmops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1132
Registriert: 31. Mär 2011, 15:56
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Sheltiebordermix,Mops und PRT x irgendwas jagenden
Mein(e) Hund(e): Febe,Kalle sowie Emma (->Art Pflegi)
Wohnort: Hinter der Nähmaschine

Re: Agility Live eingestellt?

Beitrag von Khcmops »

Hab mich schon gewundert wieso es sie nicht bei unserer Zeitungstante gab.
Hatte mir letztens in leipzig am Bahnhof eine mitgenommen weil ich sie ganz interessant fand^.

Benutzeravatar
*Phoebe*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: 23. Aug 2008, 11:43
Hunderasse: Kretahundmix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Phoebe, Quinn
Wohnort: tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Agility Live eingestellt?

Beitrag von *Phoebe* »

Danke für die info!

yane
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 960
Registriert: 5. Jan 2006, 23:03

Re: Agility Live eingestellt?

Beitrag von yane »

Also ich habe das neue Heft vor kurzem bekommen. Nr. 3 Mai/Juni 2012 ist die aktuelle Ausgabe. Und da ganz hinten steht, dass das nächste Heft am 20. Juni erscheint, gehe ich mal nicht davon aus, dass die Zeitschrift eingestellt ist.

BTW - wenn ich die Website aufrufe, steht da ebenfalls eine Ankündigung des neuen Hefts für 20. Juni 2012.

Benutzeravatar
Kuutamo
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 151
Registriert: 19. Jul 2008, 21:52
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Taxi, geb. 23.06.2007
Wildsong's Ice Breaker "Pikachu", geb. 21.11.2010
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Agility Live eingestellt?

Beitrag von Kuutamo »

Habe doch oben geschrieben, dass die Zeitschrift an sich nicht eingestellt wurde, jedoch der Verkauf an öffentlichen Stellen.

Antworten

Zurück zu „Agility“