Ich fang auch gleich mal an ^^
Meine Mum hat es endlich geschafft, mit Chessi den Slalom zu machen :lol: Chessi kann eigentlich den Slalom, aber nicht so sicher, dass sie sich nicht von meiner Mum verunsichern ließe (weil sie der Meinung war, das KANN mit ihr nicht klappen). Und heute hat es endlich geklappt. Inzwischen freut sie sich sogar auf ihr erstes Turnier

Ich habe grade Dylans Antrag auf den Leistungsnachweis ausgefüllt und geb den am Freitag ab *freu* Gaaaaanz vielleicht (wenn es so weitergeht wie bisher) können wir am 29.04. schon auf unser erstes Turnier gehen, aber nur zu "Trainingszwecken". Fänd ich ganz gut, aber je nachdem...
Neues Reglement... die Wippe soll ja jetzt noch schneller kippen.... find ich doof. Für Chessi jetzt nicht sooo das Problem, bei Dylan weiß ich nicht so, aber er mag die Wippe eh nicht besonders.
Und läufige Hündinnen; während er läuft ist das eigentlich nicht so das Problem, da hat er Gott weiß was anderen zu tun als das hin zu laufen, aber sonst... Wir haben auch mind. einen Rüden dabei, der dann garantiert nicht laufen kann.
Ich persönlich würde auch mit einer läufigen Hündin nicht laufen, aber nuja.
Ja, das wars von mir xD Hoffe, ihr schreibt auch was