*mitfreu* Dann musst du ganz viel berichtet, wies mit euch so weiterhin klappt ^^majbi hat geschrieben:muss mich mal eben freuen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich nach ostern aus dem skiurlaub komme, kann ich wieder trainieren!!
Ich hab heute voll die gute Laune. Gut, bis auf eins - Dylan hat mir einen Bluterguss verpasst. Nur einen kleinen, aber es war nicht seine Schuld, weil er das Spieli schanppen wollte...
Aber ansonsten...
Dylan läuft am 6. Mai bei den HJJM das erste Mal A1. Davor nur einmal A0. Unsere Trainerin hat gemeint, das wäre sonst unfair - er kann ja alle Hindernisse ^^ Und das eine Mal darf er auch nur, um das mal zu erleben. Am Samstag darf er auch mit, aber halt nur zum zugucken.
Das war sooo lustig! Meine Mum hatte nicht mitbekommen, dass Tina mir kurz vorher eröffnet hat, dass ich dann A1 laufen soll.
Tina "Du brauchst dann 2 TTs für je einen Hund einen" Meine Mum: "TT?" "ja, Turniertrottel" :lol: "Wieso zwei?" "Ja einen für Gladys, das ist dann Sabine und einen für Dylan..." "Hä? Wieso? Ich dachte, erst ab A1!?" "Ja, ist auch so" "Achsoooo, ich hab verstanden, der Dylan soll da laufen" "Ja, soll er auch" Und meine Mum :shock:
:lol: :lol: :lol:
Und auch so war Dylan voll lieb und ist toll gelaufen. Wir haben ein paar Parcoure gemacht, die für ihn völlig neu waren und trotzdem hat er alles souverän gemacht *vollstolz*
Und später - er lag da ohne Leine und ich Parcour abgegangen - kam Blau (= Erzfeind) rein und Dylan guckt kurz, ich "Dylan.." und er ohne einen Mucks liegen geblieben und Balu ist an ihm vorbeigegangen *freu*
Und daaaaaann hab ich seit ewigen Zeiten wieder mit Chessi trainiert und es hat soooo Spaß gemacht :lovemetoo: Der Hund ist sooo lustig ^^
Jaaah, das wars von uns ^^