Pokalkampf :D :D :D

Antworten
Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Pokalkampf :D :D :D

Beitrag von doglady »

Hi

So heute bei der hitzen :bäh: hatten wir Pokalkampf in Abtl. BHP waren es 18 Leute und in VPG I waren es 7 und es war echt hart heute trotzdem haben die Hunde alle ein positives Ergebnis abgelegt.
In Abt VPG I Abt C waren die höchsten Punkte 97 und es war so schön an zusehen in Abt. B waren es auf Grund das alle nicht wirklich voraus wollten nur 89 Punkte.
Nun zur BHP da war der erste Platz 57 Punkte, warum ich das ganze schreibe ist doch logisch ich bin gerade stolz wie bolle auf meine Nordisches Wesen das 56 Punkte gemacht hat und nur einmal kam der Fehler von ihr dafür gleich zweimal von mir und das bei dem Wetter.
:silvercup: für Sky
Aber auch Scotty war von der Partie und hat stolze 54 Punkte den :bronzecup: mußten wir uns teilen so nahm ich den Pokal für Platz vier mit .
Der ganze Tag war heute recht stressig und heiß wir sind den ganzen Tag nur am schauen gewesen das die Hunde bloß kühl bleiben.

So ich wünsch Euch was morgen muß ich erstmal mit dem Bub zum CT....

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Pokalkampf :D :D :D

Beitrag von doglady »

So wieder ein Jahr fast rum heute war wieder Pokalkampf, Abt B+C insgesamt 191 Punkte nicht übel.
Leider hat mein Schnecke auf die ich so gehofft habe nicht aus gemacht einmal...

Und dieses Jahr waren wir natürlich auch dabei in BHP aber nur Scotty diesmal nur 53 Punkte der Richter muß man sagen war ein harter Gegner aber für mich fähr beste BHP waren 59 Punkte von einem Airdale Terrier "Schröder", Platz 5 dieses Jahr für uns aber von 20 nicht übel nächstes Jahr Abtl. B

Antworten

Zurück zu „Vielseitigkeitssport für Gebrauchshunde“