IPO-V

Frederike

Re: IPO-V

Beitrag von Frederike »

Chrissi82 hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:ich war mit meinen "mischlingen" auch im SV :p

musst mal gucken, chrissi. das stand irgendwo in der sv zeitung.
Herr Diegel hatte mir das letztes Jahr im Herbst auch gesagt (da wurde grad gedreht).

wenn die das doch noch mal ändern würden, wäre das ziemlich blöd :\
Ja ich kann mich noch dunkel daran erinnern. Und die neue PO habe ich mir aus der Zeitung rausgeholt. Da muss ich heute Nachmittag nochmal drauf schauen!
Chrissi82 hat geschrieben:Ich habe mir aus der SV Zeitung die neue PO herausgetrennt. Ich muss unbedingt mal nachlesen!

Also wenn die Sache mit den Nachschicken bei der kurzen Flucht kommt - das wird lustig :evil: !
die sache die von herrn diegel in der sv zeitung war ist wohl noch nicht von der fci abgesegnet

Mina
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Jul 2007, 16:37
Kontaktdaten:

Re: IPO-V

Beitrag von Mina »

Das mit dem Nachschicken gabs ja früher bei der IPO schon. nur da musste der Hund sitzen bleiben, bis das kommando kam. ich glaube, das kommando konnte erst auf Richteranweisung gegeben werden und der hat n weilchen gewartet :cool:
(hab geübt wie blöd mit meinem hund....und ne woche vor der prüfung wurde die po geändert :angry: )

Antworten

Zurück zu „Vielseitigkeitssport für Gebrauchshunde“