Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Antworten
Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Beitrag von Cathleen »

Die Qualität ist eine Katastrophe und meine Garderobe ist sicherlich auch nicht die passenste, was aber daran liegt das wir gerade auf Bekannte gewartet haben und ich Lust hatte mit dem Biest ein bisschen zu arbeiten (deswegen keine Leine, kein Futter sondern "nur" ihr Spielzeug für Unterwegs) ;)

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
verena
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1286
Registriert: 20. Okt 2006, 10:08
Wohnort: Bergisches Land

Re: Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Beitrag von verena »

Biest rockt einfach! :evil:

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Beitrag von Cathleen »

Das stimmt :headbanger:
Sie macht wirklich unglaublich Spaß, aber dieses Geschreie nervt :wink:

Benutzeravatar
Chrissi82
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3935
Registriert: 18. Jul 2007, 17:13
Hunderasse: Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Dori
Wohnort: Eberstadt
Kontaktdaten:

Re: Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Beitrag von Chrissi82 »

Oh man und ich kann kein Youtube auf der Arbeit schauen :( ! Muss ich bis heute Nachmittag warten :wink:

Benutzeravatar
Chrissi82
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3935
Registriert: 18. Jul 2007, 17:13
Hunderasse: Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Dori
Wohnort: Eberstadt
Kontaktdaten:

Re: Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Beitrag von Chrissi82 »

Oh man, es ist immer wieder toll, euch beiden zu zusehen! Klasse Video, tolle Übungen :lovemetoo: ! Respekt!

2*Beine_8*Pfoten

Re: Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Tolles Video. Ich find Biest ja eh total Hammer, aber das Video ist echt super

Benutzeravatar
Js&sJ
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 667
Registriert: 10. Jan 2006, 17:51

Re: Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Beitrag von Js&sJ »

Ich hab aber das Gefühl, Biest war in der Unterordnung mal triebiger, oder? Wie ist sie denn gezogen?
Das voraus ist super!!!! :thumbsup:
Ps.: Hast ne PN :-)

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Beitrag von Cathleen »

Dankeschön :)



Triebig ist sie immer noch, nur sie läuft nun korrekter, bedrängt nicht mehr so irre, setzt mehr Energie in die Arbeit als in Gehibbele :D
Nur das schreien. Das erweist sich als sehr hartnäckig.

Sie kommt über Quincy Waldwinkel und Wiga Linzgau.

Ich habe deine PN schon gelesen. Antwort folgt. Aber eines hier schon: gute Entscheidung! :thumbsup:

Die Teufelin
Junghund
Junghund
Beiträge: 92
Registriert: 24. Dez 2006, 09:53

Re: Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Beitrag von Die Teufelin »

Die "Tricks" gefallen mir.

Habe gerade in die Genetics geschaut, warum ist sie nicht geröngt und ausgewertet? Hat sie schon Prüfungen gemacht, BH, AD oder so?

Lieben Gruß von der Teufelin

TanteWitti

Re: Unterordnungsvideo Cathi und Biest

Beitrag von TanteWitti »

hallo cathleen,

schaut doch gut aus :) beim "eingesprungenen sitz" könntest du dran arbeiten das spielzeug höher zu halten....so vermeidest du den ausfallschritt :wink:

Antworten

Zurück zu „Vielseitigkeitssport für Gebrauchshunde“