letztes ergebnis

Antworten
TanteWitti

letztes ergebnis

Beitrag von TanteWitti »

hi bin neu hier und möchte mein letztes ergebnis mal mitteilen :)



dmc
lg nrw/leichlingen

92/95/97

Alley Cat
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 621
Registriert: 10. Mai 2008, 21:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Chesterfield Blueberry
Wohnort: linz - oberösterreich

Re: letztes ergebnis

Beitrag von Alley Cat »

gratuliere erstmal - aber ne kleine vorstellung von dir und deinem hund wäre ganz nett :D

TanteWitti

Re: letztes ergebnis

Beitrag von TanteWitti »

werde ich dann mal machen.. :)

Ginni
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 289
Registriert: 21. Mai 2009, 18:17
Wohnort: Hannover

Re: letztes ergebnis

Beitrag von Ginni »

Hallo,

pfff - einfach nur das Ergebnis??! Will ein Video sehen, sonst glaub ich gar nichts :evil: :wink:

Spaß beiseite: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier.

TanteWitti

Re: letztes ergebnis

Beitrag von TanteWitti »

ginni, hab noch nicht so oft überregionl geführt. dachte ich gehe mit 82/82/82 vom platz :wink:

ich war auch erst knapp 2 stunden vorher dort ( ich komme aus flensburg )...nach der pinkelpause auf dem rastplatz ging mit einem mal eine box von meinem hänger nicht mehr zu ( morgens um 04.00 uhr )...als ich das regelt bekommen hatte, dachte ich, das fängt ja gut an...hinter bremen fingen meine beiden söhne dann mit lärm an, denen war langweilig...tja, mama war nicht mit.....war schon aufregend :)

TanteWitti

Re: letztes ergebnis

Beitrag von TanteWitti »

und nun ist erstmal pause mit trainieren angesagt, beim bremsen haben sich meine 2 auf asphalt den ballen schön aufgerissen. einer links einer rechts :headtowall:

Ginni
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 289
Registriert: 21. Mai 2009, 18:17
Wohnort: Hannover

Re: letztes ergebnis

Beitrag von Ginni »

TanteWitti hat geschrieben:und nun ist erstmal pause mit trainieren angesagt, beim bremsen haben sich meine 2 auf asphalt den ballen schön aufgerissen. einer links einer rechts :headtowall:
Aaaah - das ist böse!! Gute Besserung!

TanteWitti

Re: letztes ergebnis

Beitrag von TanteWitti »

danke schön :waving:

sieht aber schon besser aus, wenn man das so sagen kann :)

Antworten

Zurück zu „Vielseitigkeitssport für Gebrauchshunde“