Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

bellyeudogs7184

Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von bellyeudogs7184 »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

willemke
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 24. Jan 2010, 18:01

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von willemke »

genial :goldcup:

bechen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 40
Registriert: 25. Jan 2010, 18:00

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von bechen »

So einen gefährlichen Scheemann muß man auch stellen :D unsere Hündin hat schon die erste Murmel als gefährlich eingestuft und hat sie verbellt.

bellyeudogs7184

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von bellyeudogs7184 »

bechen hat geschrieben:So einen gefährlichen Scheemann muß man auch stellen :D unsere Hündin hat schon die erste Murmel als gefährlich eingestuft und hat sie verbellt.

So eine Art von Stellen ist es hier auf dem Video nicht. Meiner verbellt nicht aus Angst, sondern macht da gerade Schutzdienst.

Bitte, bitte keine Diskussion, ob mein Hund wesensfest ist. Es handelt sich hier nur um weiteres meiner Verbellarbeit Videos. Nichts weiter.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

bechen
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 40
Registriert: 25. Jan 2010, 18:00

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von bechen »

Ich habe keine Diskussion geführt sondern nur meine Meinung geäußert.

bellyeudogs7184

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von bellyeudogs7184 »

bechen hat geschrieben:Ich habe keine Diskussion geführt sondern nur meine Meinung geäußert.

Sorry, du warst nicht gemeint. Ich habe es nur erwähnt, damit es keinerlei Diskussion gibt. Leider lesen hier etliche Leute mit, dir nur darauf warten, etwas falsch in den Hals zu bekommen.

ok? :-)

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von doglady »

klasse :thumbsup:

das bringt einen ja mal auf andere Ideen...

Schicker Malis...

Raven

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von Raven »

bellyeudogs7184 hat geschrieben: Bitte, bitte keine Diskussion, ob mein Hund wesensfest ist. Es handelt sich hier nur um weiteres meiner Verbellarbeit Videos.
Wesensfest oder nicht, aber da fehlt mir schon etwas der Sinn der Sache...

*fling*

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von *fling* »

bellyeudogs7184 hat geschrieben:Leider lesen hier etliche Leute mit, dir nur darauf warten, etwas falsch in den Hals zu bekommen.
Was soll denn der dämliche Kommentar?! :dozey:

willemke
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 24. Jan 2010, 18:01

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von willemke »

bellyeudogs7184 hat geschrieben:
bechen hat geschrieben:So einen gefährlichen Scheemann muß man auch stellen :D unsere Hündin hat schon die erste Murmel als gefährlich eingestuft und hat sie verbellt.

So eine Art von Stellen ist es hier auf dem Video nicht. Meiner verbellt nicht aus Angst, sondern macht da gerade Schutzdienst.

Bitte, bitte keine Diskussion, ob mein Hund wesensfest ist. Es handelt sich hier nur um weiteres meiner Verbellarbeit Videos. Nichts weiter.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
der hat spass dran! sieht für mich als leihe nach schöner arbeit aus! er hält den abstand, keine vorwärtstendenz...für mich als rettungshundler wäre er mir ein wenig zu unruhig, aber wir arbeiten ja auch in anderen tireblagen und mit einem anderen ziel :wink:

bellyeudogs7184

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von bellyeudogs7184 »

Ja, er hat sehr viel am Arbeiten.
Was ist das für ein Hund auf deinen Bildern? Das Fell glänzt ja *schwärm* ... barfst du?

willemke
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 24. Jan 2010, 18:01

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von willemke »

das ist ein mischling...ich hab mal eine zeitlang in budapest gelebt und ein tierheimbesuch hat dann mein leben verändert :wink: wahrscheinlich eine hütehund drin, genau wissen tu ich es aber nicht! aber er arbeitet auch sehr gerne, zeigt im spiel oft hütefrequenzen und vergreift sich wenn ihm langweilig ist auch mal an einer touri-gruppe im greunewald und treibt die zur nächsten sehenswürdigkeit. und bellt verdammt viel und gerne, wenn die ungarischen hütehundrassen für was bekannt sind, dann für die große klappe :cool:

ja ich barfe. das glänzende fell ist hart erarbeitet. aber seit ca. einem jahr sind alle lebensmittelunverträglichkeiten weg und der hund verwertet wie ein weltmeister.

bellyeudogs7184

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von bellyeudogs7184 »

willemke hat geschrieben:
ja ich barfe. das glänzende fell ist hart erarbeitet. aber seit ca. einem jahr sind alle lebensmittelunverträglichkeiten weg und der hund verwertet wie ein weltmeister.

Ein sehr schönr Hund. Ja, ich kenne die Ungaren ein wenig. Habe mal einen Puli zur Pflege gehabt. Eine ganz süße und liebe Hündin.
Ich war über die Barf Fütterung auch sehr überrascht. Hatte das just for fun mal ausprobiert und bin seitdem nicht mehr davon abzubringen.

Viel Spaß weiterhin mit deinem Hund. Sieht wirklich klasse aus. Meines ist übrigens auch ein Mix. Mali/Staff x Mali/Dogge. Das ganze ist dann ein x- mali und beim KNPV registriert. :-)

x steht für unbekannt und das Mali dahinter, weil diese Hunde auf der Grundbasis Mali gezüchtet werden, aber man legt auf die arbeit/Wesen mehr Wert als auf eine perfekte Mali Optik. So werden dann auch Hunde, die mit Staff oder Dogge o. Schöferhund gekreutzt wurden mit eingezüchtet, wenn sie den Vorstellungen entsprechen.

willemke
Junghund
Junghund
Beiträge: 135
Registriert: 24. Jan 2010, 18:01

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von willemke »

ach, bei malis wird das auch gemacht? ich kannte das bisher nur von den holländischen herdern.

merkt man eigentlich den terrier in solchen mischungen? hab zur zeit mal wieder einen terrier mix zur pflege hier und merke immer wieder das es einfach nicht meine sorte hund ist. die "diskutieren" einfach zu viel :dizzy:

wieso kreuzt man eigentlich dogge ein? staffs und pits versteh ich noch bei dem ziel das die verfolgen...aber dogge, hab mich vielleicht auch noch zu wenig mit der rasse beschäftigt.

bellyeudogs7184

Re: Schutzdienst mit dem ,,coolsten,, Helfer der Welt

Beitrag von bellyeudogs7184 »

willemke hat geschrieben:ach, bei malis wird das auch gemacht? ich kannte das bisher nur von den holländischen herdern.

merkt man eigentlich den terrier in solchen mischungen? hab zur zeit mal wieder einen terrier mix zur pflege hier und merke immer wieder das es einfach nicht meine sorte hund ist. die "diskutieren" einfach zu viel :dizzy:

wieso kreuzt man eigentlich dogge ein? staffs und pits versteh ich noch bei dem ziel das die verfolgen...aber dogge, hab mich vielleicht auch noch zu wenig mit der rasse beschäftigt.
Schau' mal unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Dann auf D' Sprache klicken und dann unter Würde. Da gibt es alles mit und ohne X davor. :-)
Dort findet man auch ein wenig Infos über das warum usw.
Der Staff hat Ausdauer, Spieltrieb usw.
Die Dogge hat das angenehm ruhige Wesen, Muskelmasse, die Hunde werden nicht so winzig etc.

Antworten

Zurück zu „Vielseitigkeitssport für Gebrauchshunde“