Bericht Tiermessie

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.
Antworten
Benutzeravatar
rita & webster
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 266
Registriert: 19. Sep 2007, 19:47
Hunderasse: Bernersennen-Labrador-Mix,
Labrador
Mein(e) Hund(e): Webster,
Kira
Wohnort: nordhessen

Bericht Tiermessie

Beitrag von rita & webster »

Gestern Abend, am Samstag, wurde ein Bericht über Tiermessies gezeigt. Leider konnte ich ihn nicht ansehen.
Weiß jemand, ob und wann der Bericht wiederholt wird?

Benutzeravatar
rita & webster
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 266
Registriert: 19. Sep 2007, 19:47
Hunderasse: Bernersennen-Labrador-Mix,
Labrador
Mein(e) Hund(e): Webster,
Kira
Wohnort: nordhessen

Re: Bericht Tiermessie

Beitrag von rita & webster »

Hab's gerade gefunden, wird heute um 11.05 VOX wiederholt :roll:

Benutzeravatar
LiMa
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 470
Registriert: 26. Jun 2011, 21:34
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Riesenschnauzer
Mein(e) Hund(e): Max
Wohnort: Unterfranken

Re: Bericht Tiermessie

Beitrag von LiMa »

hab das gestern auch gesehen... absolut grausam. :(

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
ganz unten ist auch ein video, das die Besichtigung des Zarenhofs zeigt, mit Gesa K.

das sind die Hunde, die (soweit bekannt) dort gestorben sind.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
das lässt sich doch nicht einfach mehr mit Animal Hording umschreiben, das ist shclicht und einfach Tierquälerei. :redcard:

Diese Hunde scheinen sich noch bei dieser Frau zu befinden.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

Re: Bericht Tiermessie

Beitrag von jushi »

habs gestern abend auch gesehen.....war erschüttert.sind diese menschen einsam? und wollen durch "diese tierliebe" eine ballance ihres lebens? ich kann es nicht verstehen. sorry,für mich ist das tierquälerei.mir fehlen einfach die worte......

Benutzeravatar
Guki
Junghund
Junghund
Beiträge: 137
Registriert: 21. Jul 2008, 14:08
Kontaktdaten:

Re: Bericht Tiermessie

Beitrag von Guki »

Wirklich erschüttert war ich bei der alten Frau mit den vielen, fast wilden Katzen. Da kam jeden Tag ein Pflegedienst.....und alle haben die Augen zu gemacht. :redcard: Unglaublich!
Und dass eine Gesa K. einfach weitermachen kann, ist für mich unfassbar. Sie hatte bereits vor dem Zarenhof eine Immobilie komplett zerstört.....und kriegt kein Halteverbot, da das Gericht keine Gefahr der Wiederholung sieht. :headtowall: Da bleibt mir echt die Spucke weg.

Twin171

Re: Bericht Tiermessie

Beitrag von Twin171 »

Ich war auch völlig Fassungslos!!
Guki hat geschrieben:Wirklich erschüttert war ich bei der alten Frau mit den vielen, fast wilden Katzen. Da kam jeden Tag ein Pflegedienst.....und alle haben die Augen zu gemacht. :redcard: Unglaublich!
Und dass eine Gesa K. einfach weitermachen kann, ist für mich unfassbar. Sie hatte bereits vor dem Zarenhof eine Immobilie komplett zerstört.....und kriegt kein Halteverbot, da das Gericht keine Gefahr der Wiederholung sieht. :headtowall: Da bleibt mir echt die Spucke weg.
Das kann ich nur bestätigen... Und diese Katzenfrau die dauernt um Hilfe gerufen hatte, sollte wirklich in eine Psychiatrie!!

verständnislose Grüße

Jojo & Twin

Benutzeravatar
Mary53
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 29. Dez 2011, 09:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Podencomix
Mein(e) Hund(e): Kira,Benny

Re: Bericht Tiermessie

Beitrag von Mary53 »

Ich habe es leider auch nicht sehen können,kann man die Folge nicht auch noch online anschauen..?

Benutzeravatar
Meritaton
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1838
Registriert: 9. Dez 2006, 17:41
Wohnort: Reichshof

Re: Bericht Tiermessie

Beitrag von Meritaton »

Ich meine gestern in einer Voranzeige im TV gesehen zu haben, daß demnächst wieder eine Sendung über Tiermessies kommt, ich kann mich jetzt leider nur beim besten Willen nicht mehr daran erinnern auf welchem Programm.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy

Benutzeravatar
Citymaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Jan 2009, 12:34
Hunderasse: Boxer-Mali-Mix Rüde, X-Mechelaar Hündin, Dobermann
Mein(e) Hund(e): Pablo, Kimba, Rocco
Wohnort: Nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bericht Tiermessie

Beitrag von Citymaus »

Es läuft nun eine Serie die sich Tiermessies nennt. Ich glaube auf Sat 1 war das, bin mir aber nicht mehr sicher.

Benutzeravatar
Fladdermuus
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 436
Registriert: 26. Jan 2012, 10:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen, Jagdhundmix
Mein(e) Hund(e): Püppi, Buddy, Momo, Pepsi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Bericht Tiermessie

Beitrag von Fladdermuus »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen“