Wirtschaftsfaktor Hund, heute 22:05 Uhr VOX

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.
Antworten
Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Wirtschaftsfaktor Hund, heute 22:05 Uhr VOX

Beitrag von Elena+Paul »

Hallo an alle!

Heute kommt auf Vox eine Reportage zum Thema "Wirtschaftsfaktor Hund" , ich meine das kam schonmal,aber man kann ja mal reinschauen.


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


:waving:

Pearl
Junghund
Junghund
Beiträge: 111
Registriert: 15. Jan 2009, 21:20
Hunderasse: Schnauzer pfs
Mein(e) Hund(e): Pearl
Wohnort: exil Allgaier^^

Re: Wirtschaftsfaktor Hund, heute 22:05 Uhr VOX

Beitrag von Pearl »

und wers verpasst hat kann es sich auf [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] eine Woche lang kostenlos anschauen :waving:


lg Tine

Jamie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 13. Sep 2011, 09:54
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Holländischer Schapendoes, Englische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Schapendoes Hugo
Bulli Oskar

Re: Wirtschaftsfaktor Hund, heute 22:05 Uhr VOX

Beitrag von Jamie »

Hab nur den Anfang gesehen, dam usste ich mich schon iweder so aufregen das ich weg geschalten habe. Eine Hund ist und bliebt ein hund und keine Puppe und kein Kleintind mit vier Pfoten.

Benutzeravatar
LEONIE_789
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1040
Registriert: 20. Apr 2006, 13:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling (vermutlich Hovawart-Landseer)
Mein(e) Hund(e): Nemo
Wohnort: BW

Re: Wirtschaftsfaktor Hund, heute 22:05 Uhr VOX

Beitrag von LEONIE_789 »

Ich habs gesehen! Furchtbar diese Tussi mit dem armen Chihuahua!!! Die hätte sich lieber eine Puppe kaufen sollen! Der arme Hund hatte die ganze Zeit die Rute eingeklemmt und wäre wahrscheinlich lieber mit einem Hundekumpel über eine Wiese getobt als von dieser fürchterlichen Frau hässliche Klamotten übergestreift zu bekommen! Ich finde das ist die pure Dekadenz! :redcard:
Das mit dem Futter fand ich traurig.....das Menschen selbst im Discounter einkaufen und für ihre Hunde nur das teure Bio-Futter, obwohl sie selbst kaum über die Runden kommen, ist echt schrecklich :( Aber bewundernswert. Trotzdem kann ein Hund auch mit Discounterfutter glücklich sein.....leider wird man aber schief angeschaut, wenn man sagt: "Mein Hund kriegt Aldi-Futter!" Auch eine absolut dekandente Erscheinung unserer Gesellschaft! Es ist einfach nur pervers, wie viele verschiedene Hundefuttersorten es inzwischen gibt! Aber das ist ein anderes Thema.... :dozey:

Die Teckel-Züchter fand ich auch furchtbar...Bei der Geburt der Welpen hat der Züchter die ganze Zeit an der Hündin rumgefummelt, anstatt sie das selbst machen zu lassen. Und sobald der Rüde auf der Welt war, wurde er von der Mama weggerissen und der Verkäuferin in die Hand gedrückt! Muss denn sowas sein? Braucht eine gebärende Hündin nicht Ruhe und Zeit für die Geburt und mit ihren Welpen?

Die Sendung war echt interessant aber oft an der Grenze (für mich persönlich), da die agierenden Personen teilweise echt einfach nur widerlich waren.....

Antworten

Zurück zu „Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen“