Fynni in der Hund

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.
Antworten
Benutzeravatar
Jessi05
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 321
Registriert: 27. Dez 2005, 23:38
Wohnort: Unterjoch

Fynni in der Hund

Beitrag von Jessi05 »

Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Habe gestern erfahren das mein kleiner Opi (Großer Schweizer Sennenhund) in der Zeitschrift der Hund ist :goldcup:

Zudem auch noch ein Bild ganz vorne [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Leider finde ich die Rassebeschreibung nicht ganz so gut und ein bisschen verwirrend.
Aber wer sich für GSS interessiert, unbedingt kaufen :biggrins:

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fynni in der Hund

Beitrag von Feiticeira »

Ich hab sie hier schon liegen und find das Titelbild definitiv gelungen. :lovemetoo:

Benutzeravatar
Citymaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Jan 2009, 12:34
Hunderasse: Boxer-Mali-Mix Rüde, X-Mechelaar Hündin, Dobermann
Mein(e) Hund(e): Pablo, Kimba, Rocco
Wohnort: Nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fynni in der Hund

Beitrag von Citymaus »

Wirklich ein schönes Bild :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch

Antworten

Zurück zu „Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen“