Hilfe bei Leishmaniose

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.
Antworten
Stop Leish
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 3. Apr 2015, 14:52
Hunderasse: Mischlinge
Mein(e) Hund(e): Hunde

Hilfe bei Leishmaniose

Beitrag von Stop Leish »

Liebe Hundefreunde,

bei Amazon ist mein neues Buch erschienen

Leishmaniose beim Hund - Erkennen, Verstehen, Behandeln

Als erster Ratgeber in deutscher Sprache informiert dieses Buch über die Entstehung, Diagnose und Behandlung der caninen Leishmaniose und wendet sich damit im Besonderen an betroffene Hundehalter.
Dieses Buch informiert umfassend, konkret und detailliert über alle Aspekte der caninen Leishmaniose, wie die Funktion des Immunsystems, die verschiedenen Nachweisverfahren, mögliche klinische Symptome und pathologische Laborbefunde, Wirkmechanismen der Medikamente, effektive Therapien, Ernährung, Ansteckungsgefahren und die Diagnose und Behandlung einer assoziierten Nierenschädigung. Es ist damit eine unentbehrliche Hilfe für jeden Halter eines an Leishmaniose erkrankten Hund.
Alle Fachbegriffe in diesem Buch werden erläutert, medizinische Zusammenhänge nachvollziehbar und mithilfe von Fotos, schematischen Darstellungen und Tabellen anschaulich auch für Nicht-Mediziner dargestellt.
Dieser Ratgeber sorgt für Fakten und Entscheidungshilfen fern von "Panikmache" - aber auch fern von "Verharmlosung".

Erstausgabe Februar 2015, Paperback, 132 Seiten, ISBN: 978-1505885880
erhältlich als Printausgabe über Amazon Distribution

Mehr Informationen findet Ihr auch auf der Homepage zum Buch
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier findet sich natürlich auch eine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme mit mir bei Fragen oder Sorgen und über facebook *Link entfernt* bekommt man immer die neuesten Informationen.

Ich wünsche gute Gesundheit
Angelika Henning
Zuletzt geändert von Team Hundund am 3. Apr 2015, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelinks editiert bzw. entfernt

Antworten

Zurück zu „Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen“