Der Hundeprofi auf VOX

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.
Antworten
Benutzeravatar
Refur
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1840
Registriert: 6. Dez 2007, 13:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von Refur »

montefix hat geschrieben:Ich glaub die Folge von 9.35Uhr kam schonmal, also diese weiße Bulldogge "Kurt", kein Stück erzogen, total unterfordert und gestresst und mit nem Frauchen, dass sich am liebsten entschuldigen möchte, wenn es dem Hund mal was verbietet. An die Mischlingshündin "Stella", die wohl Jekyll&Hyde-mäßig drauf sein soll, erinner ich mich ohne Bild nicht, solche Hunde gibt's da ja ständig ("eigentlich" ein absolut lieber Hund, solange man keinen anderen Hunden begegnet)

Somit wäre dann nur die um 19:10 neu, also so wie immer :)
Hihi, DANKE :rikekuss:

kleine Pfote
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 310
Registriert: 1. Mai 2010, 15:23
Geschlecht: Weiblich

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von kleine Pfote »

Guckt heute jemand ?

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von *Alina & Enya* »

Ich gucks immer. :)

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von Feiticeira »

Auf Dauer ist es mir ehrlich gesagt zu langweilig. :snore:

kleine Pfote
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 310
Registriert: 1. Mai 2010, 15:23
Geschlecht: Weiblich

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von kleine Pfote »

Der Golden Retriever ist wirklich sehr abwesend und benimmt sich echt wie ein alter Hund.

Der Dackel ist übergewichtig, oder guck ich falsch ?
Zuletzt geändert von kleine Pfote am 19. Nov 2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

kleine Pfote
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 310
Registriert: 1. Mai 2010, 15:23
Geschlecht: Weiblich

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von kleine Pfote »

Feiticeira hat geschrieben:Auf Dauer ist es mir ehrlich gesagt zu langweilig. :snore:
Naja ich gucks auch nur nebenbei aber wenn ich zu Haus bin schalte ich es eig. immer ein.

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von *Alina & Enya* »

Der Goldi wirkt schon sehr deprimierend. Wie er am Grab lag.. :(

Secunda
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1074
Registriert: 1. Nov 2010, 22:32
Hunderasse: Tibet Apso
Mein(e) Hund(e): Rodney

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von Secunda »

ICh gucke heute auch. Finde Rütter ist gut heute.

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von *Alina & Enya* »

Die Oma (?) bei dem Dackel ist ja furchtbar. :dizzy:

Secunda
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1074
Registriert: 1. Nov 2010, 22:32
Hunderasse: Tibet Apso
Mein(e) Hund(e): Rodney

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von Secunda »

Auf jeden Fall. Ich glaub das bei der Oma leben ist nicht der Kracher.

Gabriele
Junghund
Junghund
Beiträge: 78
Registriert: 26. Nov 2007, 23:19
Wohnort: Nordfriesland

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von Gabriele »

zu der Oma faellt mir nur eins ein:

Der Mensch kann sich den Hund aussuchen
aber
der Hund nicht den Menschen! :lipssealed:


Gabriele und Tommy Jack van Rüssel
Zuletzt geändert von Gabriele am 19. Nov 2011, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.

Useless
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Jul 2006, 22:04

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von Useless »

Am Ende der Zeit mit Rütter ist der Golden immernoch ne Schnarchnase :lipssealed: Eine besser erzogene, aber ne Schnarchnase...solche Vertreter haben die Leute hier immer im Kopf, wenn man in der "Welcher Hund?" Rubrik einen Golden empfielt :roll:

Meine Omma ist mit den Hunden genauso wie die Dackelomi. Sie hat glücklicherweise keinen eigenen Hund :p

Secunda
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1074
Registriert: 1. Nov 2010, 22:32
Hunderasse: Tibet Apso
Mein(e) Hund(e): Rodney

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von Secunda »

Meine wären auch genauso. Obwohl, die eine hatte früher immer große Hunde, die ist schon rigoros... Ne, bei der muss Hundi spuren^^

Rodin
Junghund
Junghund
Beiträge: 107
Registriert: 22. Okt 2011, 20:55
Hunderasse: Gordon Setter, Bracco Italiano
Mein(e) Hund(e): Rodin, Primo,

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von Rodin »

Useless hat geschrieben:Am Ende der Zeit mit Rütter ist der Golden immernoch ne Schnarchnase :lipssealed: Eine besser erzogene, aber ne Schnarchnase...solche Vertreter haben die Leute hier immer im Kopf, wenn man in der "Welcher Hund?" Rubrik einen Golden empfielt :roll:

Meine Omma ist mit den Hunden genauso wie die Dackelomi. Sie hat glücklicherweise keinen eigenen Hund :p
**welcher Goldi heutzutage ist denn keine "Schnarchnase????" Sorry, aber mich kotzt mittlerweile wirklich schon immens an, dass es an jeder Ecke einen Goldie gibt, dazu die passenden Leute, die aus dem Hund einen Phlegmatiker sondergleichen machen wollen, der Hund dümmlicher als die Leute, die noch dümmer sind. Ich denke, ein absoluter Zuchtstopp für ALLE "Züchter", "Vermehrer" für etliche Jahrzehnte usw täte der Rasse wirklich gut. Wie der Herr, so´s Gescherr, oder in diesem Fall auch umgekehrt" täte man locker meinen, wenn man die Goldies einherdackeln sieht - es ist schlichtweg eine Katastrophe für diese Hunderasse, traurig bis debil! WER wirklch einen ECHTEN Goldie machen oder ihn wieder so haben will, wie er vor gut zwanzig Jahren war, muss sich entweder gründlich engagieren, oder er vergisst es und gehört zu den obig genannten HH, die ihn nebenher dackeln sehen und irgenwann oder nie das Hirn einschalten! Rütter sei Dank, der scheinbar zumindest der Hotelbesitzerin endllich die Leviten gelesen hat!!!

Liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo

Graefin

Re: Der Hundeprofi auf VOX

Beitrag von Graefin »

Rodin hat geschrieben:**welcher Goldi heutzutage ist denn keine "Schnarchnase????"
Er hier
Bild

er ist DEFINTIV keine Schnarchnase, ebensowenig seine Geschwister, seine Eltern, Großeltern etc.

Rodin hat geschrieben: WER wirklch einen ECHTEN Goldie machen oder ihn wieder so haben will, wie er vor gut zwanzig Jahren war, muss sich entweder gründlich engagieren,
Da gebe ich dir recht ... Nilsson Frauchen musste sich gründlich engagieren ... und muss es auch jetzt noch.
Ehrenamtlich! ... in der Rettungshundestaffel ... um dem Arbeitstrieb ihres Hundes gerecht zu werden.
Nilsson ist ein, wie sagen wir immer gerne, Arbeitsschwein.

Du kannst hier nicht eine komplette Rasse als verhunzt darstellen. Will jemand einen ruhigen Hund, der einfach nur "nebenher läuft", dann findet man ihn unter den Goldies.
Möchte man einen Hund für die Arbeit, ein Energiebündel, einen Begleiter für Sport, so findet man ihn ebenfalls bei den Goldies.
Man muss sich einfach nur die entsprechenden Linien suchen und so findet man einen Begleiter für jede Lebenslage. ;)

Antworten

Zurück zu „Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen“