Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Der Hundeprofi auf VOX
https://forum.hundund.de/hunde-literatur/der-hundeprofi-auf-vox-t90631.html
Seite 1 von 45

Autor:  Simone1982 [ 17.03.2009 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Der Hundeprofi auf VOX

Aus einem anderen Forum habe ich gehört, dass ab dem

18.04 (Samstag) wieder DER HUNDEPROFI AUF VOX

kommen soll. Das ist ja die Sendung mit Martin Rütter. Da freue ich mich schon riesig drauf. Ich mag den Martin Rütter schon und finde er macht seinen Job gut. :D Habe mir die anderen Folgen auch alle angesehen.

Und wer von euch wird sich das auch ansehen?

Autor:  *fling* [ 17.03.2009 18:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Nachdem ich jetzt nun auch stolze Besitzerin eines Fernsehers bin :lol: werde ich mir das bestimmt auch anschauen!

Ich finde Martin Rütter ist einer der wenigen Trainer die im Fernsehen zu sehen sind die nicht nur mit dubiosen Hilfsmitteln arbeiten. Bei dieser Katja Geb-Mann haben sich mir ja jedesmal die Fußnägel hochgerollt ... :angry:.

Aber Martin Rütter finde ich angenehm zu schauen. Auch weil er eine nette Art hat Dinge zu erklären. Er machts mit Humor und vor allem ohne die Besitzer so runterzubuttern wie manch andere ...

Wann genau solls denn kommen? Tag, Uhrzeit?

Autor:  Mia2007 [ 17.03.2009 19:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Schau mal hier :wink:

https://forum.hundund.de/viewtopic.php?t=87203&highlight=hundeprofi

und hier über die Sendung:


https://forum.hundund.de/viewtopic.php?t=81645&highlight=hundeprofi

LG Lucie :waving:

Autor:  Russell-Happiness [ 18.03.2009 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Threads wollt ich auch eben raussuchen. :lol:
Man kann auch auf der Rütterseite nachlesen, dass ab da die neuen Folgen kommen :wink:

Autor:  *fling* [ 18.03.2009 19:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Versteh jetzt trotzdem nich warum man nicht einen neuen Thread aufmachen sollte, dass es wieder kommt und wers schaut ...

Autor:  fry und djego [ 19.03.2009 15:39 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn ich es nicht vergesse dann schau ich sicher rein... :lol: :wink:

Autor:  Refur [ 01.04.2009 09:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh da guck ich auch wieder! :D

Autor:  Katrin- [ 17.04.2009 21:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Ben und ich werden uns das auch wieder anschauen :-)

Autor:  sys [ 17.04.2009 22:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Katrin- hat geschrieben:
Ben und ich werden uns das auch wieder anschauen :-)


:lol: Das ist gut, dann kann der Hund selber das Gezeigte gleich verinnerlichen ... sorry, bin grad albern :wink:

Autor:  Katrin- [ 18.04.2009 11:28 ]
Betreff des Beitrags: 

sysfairy483 hat geschrieben:
Katrin- hat geschrieben:
Ben und ich werden uns das auch wieder anschauen :-)


:lol: Das ist gut, dann kann der Hund selber das Gezeigte gleich verinnerlichen ...


Na das wäre doch gar nicht schlecht :-) Ich werd dann mal berichten, ob er sich da was positives abgeguckt hat, hihi

Autor:  Frederike [ 18.04.2009 11:41 ]
Betreff des Beitrags: 

wir schauens auch :cool:

Autor:  Rastamama [ 18.04.2009 11:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Guter Unterhaltungsfaktor, deshalb bin ich auch dabei.

Autor:  Russell-Happiness [ 18.04.2009 14:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Jap, ich schau es selbstverständlich auch wieder! :waving:
Nicht alles, was Rütter macht, find ich toll (also, bei blöden Dingen dem Hund einfach die Augen zuhalten :lol: ), aber manches macht er gar nicht so schlecht. :wink:
Und unterhaltsam ists allemal.

Also: Heute, 19:15Uhr auf VOX!

Autor:  Elena+Paul [ 18.04.2009 15:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann es zwar heute nicht gucken,da ich Babysitten muss,aber ich werde es mir aufnehmen und dann morgen schauen :) freue mich schon total,ich mag den Rütter :goldcup:
Noch mehr freue ich mich auf Juni,denn da werde ich ihn live sehen :D

Autor:  Rastamama [ 18.04.2009 15:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist mein nächstes Ziel: Rütter live :goldcup: Filderstadt wäre naheliegend :wink:

Seite 1 von 45 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/