Das andere Ende der Leine

Tipps und Rezensionen zu Hunde-Büchern, CDs und DVDs. Diskussionen über Fernsehsendungen.
Antworten
GoldieR
Junghund
Junghund
Beiträge: 71
Registriert: 1. Jul 2008, 10:42
Kontaktdaten:

Das andere Ende der Leine

Beitrag von GoldieR »

Hallo

Ich möchte mir das in der Überschrift erwähnte Buch kaufen. Nun habe ich gesehen, dass es 2 Versionen gibt.
-gebunden von Kynos, 253 Seiten
-broschiert von Piper, 363 Seiten

Gibt es da einen Unterschied?

Gruss

Yutida

Re: Das andere Ende der Leine

Beitrag von Yutida »

Hi,
obwohl der Beitrag schon alt ist...... :D
Ich weiß nicht, ob da einen Unterschied gibt`s.
Ich habe das Buch von Piper.
" Das andere Ende der Leine " von Patricia B. Mc Connell.
Das Buch hat 363 Seiten, und zwei weitere, nicht nummerierte Seiten mit weiteren Buchempfehlungen.
Bei den 363 Seiten handeln aber die 333 Seiten Titel bezogen.
Die weiteren 30 Seiten bestehen aus Biografie, dem Bildnachweis,und den Danksagungen.
Das Buch selbst ist super gut.
Die Autorin erzählt über die typischen Missverständnisse, die in der Beziehung zwischen dem menschen, und dem Hund, im Wege stehen, und die Kommunikation verfälschen.
Ich habe dadurch meine Körpersprache kontrollieren gelernt, um mein Hund nicht zu verwirren.
Durch den besseren Verstand der Materie, hat sich unsere Beziehung drastisch verbessert.
L.G.
Yutida

steffi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 5. Jun 2011, 08:46
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: germanischer bärenhund-
dalmatinermix
Mein(e) Hund(e): lotte-uschi

Re: Das andere Ende der Leine

Beitrag von steffi »

Habe das Buch gelesen und bin absolut begeistert :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Hunde Literatur und Medien - Hundebuch Rezensionen“