Fotos vom THS Turnier

Bekannteste Varianten vom Turnierhundsport (THS) sind der Vierkampf und der Geländelauf. Weitere Varianten des Turnierhundsportes sind Combinations-Speed-Cup(CSC), Qualifikations-Speed-Cup (QSC), Shorty und Einzel-Hindernislauf.
Antworten
niemand
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 18. Jun 2010, 00:06

Fotos vom THS Turnier

Beitrag von niemand »

Hallo,
am 6.6 habe ich mir ein THS Turnier auf dem Vereins Kollegen/innen gestartet sind in Karlsbad angeschaut und ein wenig für die Vereinsseite fotografiert. Leider wird das für mich nichts werden, da ich an der Wirbelsäule verschraubt bin und das sportlich nicht mehr leisten kann. Es ist aber einfach toll was hier Hund und Mensch leisten. So will ich hier mal einen neuen Foto Thread mit einer Auswahl meiner Bilder starten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war ein kleine Auszug. Wer noch mehr Bilder sehen will kann hier welche sehen [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Gruß Joachim

Antworten

Zurück zu „Turnierhundesport“