BSP?

Bekannteste Varianten vom Turnierhundsport (THS) sind der Vierkampf und der Geländelauf. Weitere Varianten des Turnierhundsportes sind Combinations-Speed-Cup(CSC), Qualifikations-Speed-Cup (QSC), Shorty und Einzel-Hindernislauf.
Frederike

Re: BSP?

Beitrag von Frederike »

leider nicht. ich war bei der landesmeisterschaft krank und konnte nicht starten :cry:
somit habe ich auch keine startberechtigung.
allerdings hoffe ich noch, dass ich es zeitlich schaffe 3 qualis für die VDH DM zu laufen

Benutzeravatar
Murphy´s Law
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 229
Registriert: 29. Dez 2006, 17:11
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: 2 DSH, 1 weißen SH, 1 Mali
Mein(e) Hund(e): Murphy, Fleur, Mc.Fly und Basko
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: BSP?

Beitrag von Murphy´s Law »

Ich war ja die letzte Saison über schwanger und damit nicht am Start. Zur BSP sind wir aber auch nicht zum Gucken gefahren. Aber nächstes Jahr will ich wieder angreifen ;-)

Antworten

Zurück zu „Turnierhundesport“