BSP?

Bekannteste Varianten vom Turnierhundsport (THS) sind der Vierkampf und der Geländelauf. Weitere Varianten des Turnierhundsportes sind Combinations-Speed-Cup(CSC), Qualifikations-Speed-Cup (QSC), Shorty und Einzel-Hindernislauf.
Benutzeravatar
Murphy´s Law
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 229
Registriert: 29. Dez 2006, 17:11
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: 2 DSH, 1 weißen SH, 1 Mali
Mein(e) Hund(e): Murphy, Fleur, Mc.Fly und Basko
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

BSP: Wir sind dabei :-D Juhu!!!

Beitrag von Murphy´s Law »

Gestern fand die LVM Hamburg statt und dieses mal ging mir doch richtig die Sause :dizzy: Alles in einem war es nicht unser Tag :( Murphy war nicht gut drauf und für seine Verhältnisse recht unkonzentriert. Ende vom Lied war, dass wir in der UO leider nur 51 Punkte erreichten, da der Bengel aus einem "steh" ein "platz" gemacht hat :headtowall: Und auch sonst hatte der LR seinen Rotstift gut angespitzt. Zu aller Ungust kammen auch noch 4 Fehlerpunkte beim Slalom hinzu - und das war auch noch meine Schuld, weil ich die Punkte, die ich in der UO verlohren hatte in den Laufzeiten reinholen wollte und die Tore leider dann doch zu eng genommen hatte :uho1: Naja eine Gesamtpunktzahl von 260 haben wir erreicht :???:

Nichts desto trotz freue ich mich auf die BSP. Bis dahin hab ich den Burschen wieder fit. Ist ja noch ein guter Monat hin! Wer fährt noch hin? Wie waren eure Ergebnisse?!
Lieben Gruß :waving:

spooky
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 567
Registriert: 25. Jul 2006, 18:54
Wohnort: Deutschland

BSP?

Beitrag von spooky »

Wer fährt denn alles hier zur BSP nach Ostbevern? Und in welchen Disziplinen startet ihr?
Wir fahren nur als Zuschauer/Anfeuerer mit für einen Freund aus dem Verein.
Lucie ist ja nicht so die Freundin des Hundesports (machen nur so Just-For-Fun Geländelauf). Kito hat noch keine BH, aber mit ihm werde ich dann auch nur Geländelauf machen (darf nicht so viel springen).

:waving:

Graefin

Re: BSP?

Beitrag von Graefin »

Ich hab zwar keine Ahnung was BSP ist, aber da es unter THS steht wird es damit wohl was zu tun haben :lol:

Ostbevern ist quasi um die Ecke, da komm ich doch glatt mal gucken. Wann ist das denn?

Frederike

Re: BSP?

Beitrag von Frederike »

dann kannst du mich anfeuern :goldcup: :goldcup:

ich starte mit Kollin im GL 2000

Frederike

Re: BSP?

Beitrag von Frederike »

vom 24.-25. juli.
also kommende woche.
ich starte wohl um kurz vor 11 in der mittagshitze :???:

*fling*

Re: BSP?

Beitrag von *fling* »

Graefin hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung was BSP ist
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :wink:


Wir feuern dann aus der Entfernung an :wink:

Frederike

Re: BSP?

Beitrag von Frederike »

hier kann man auch die Starterlisten mit den entsprechenden Uhrzeiten sehen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
malipower23
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 776
Registriert: 21. Feb 2007, 13:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Malinois x DSH (12), Hollandse Herder (10), Tibet Terrier (6)
Mein(e) Hund(e): Falco, Luna, Nala
Wohnort: Uetersen

Re: BSP?

Beitrag von malipower23 »

Hach, wenn ich das lese, wünsche ich mir, dass mein alter Sack ein paar Jährchen jünger wäre :smug:

Aber wartet ein paar Jahre - dann kommt der Nachwuchs :lovemetoo:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim GL :goldcup:

Ich bin immer nur VK 2 und CSC gelaufen. Am besten sind sowieso die Abende :evil:

Frederike

Re: BSP?

Beitrag von Frederike »

kollin wird erst im winter geröntgt.
daher halte ich ihn an den geräten derzeit recht kurz.
ths ist ja auch eigentlich gar nicht meine sportart :evil:

tja...abends... muss ich mal sehen wie ich das mit den hunden regel. wir haben ein hotelzimmer gebucht. dort kann ich sie vermutlich nicht allein lassen und im auto ist es mir bei den temperaturen dann doch zu warm.

Benutzeravatar
malipower23
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 776
Registriert: 21. Feb 2007, 13:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Malinois x DSH (12), Hollandse Herder (10), Tibet Terrier (6)
Mein(e) Hund(e): Falco, Luna, Nala
Wohnort: Uetersen

Re: BSP?

Beitrag von malipower23 »

Such Dir jemanden mit Hundeanhänger und bitte um Asyl :wink:

Im Ernst: Alle Hunde, die ich kenne, mögen Anhänger sehr, selbst die, die zum ersten Mal drin sitzen.

Ich werde mit dem Nachfolger auch kein THS machen - ist irgendwie nicht zu 100 % meins. Ich würde gerne wieder mehr VPG machen, THS darf mein Freund machen :evil:

Frederike

Re: BSP?

Beitrag von Frederike »

malipower23 hat geschrieben:Such Dir jemanden mit Hundeanhänger und bitte um Asyl :wink:
ungern.
die kleine bekommt vermutlich die krise, wenn sie dort allein rein muss. und für 2 ist es in der regel zu eng.

Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Re: BSP?

Beitrag von Erna »

Im Ernst: Alle Hunde, die ich kenne, mögen Anhänger sehr, selbst die, die zum ersten Mal drin sitzen.
Ich habe hier einen,der ihn nicht so gerne mochte... :wink:
Aber Kühler ist es da auf jeden Fall....

Habe gerade auf der Starterliste geschaut,nur eine Starterin von unserem Platz..??



Viele grüße
Erna

spooky
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 567
Registriert: 25. Jul 2006, 18:54
Wohnort: Deutschland

Re: BSP?

Beitrag von spooky »

Von unserem startet auch nur einer, aber ich galube, wir fahren da schon mit mindestens 10 Leuten hin. Wird bestimmt lustig, hoffentlich wird es nicht soooo heiß.

@Mucki88: und wenn du deine abends im Auto lässt, also mit Heckklappe auf? Wir sind mit dem Wohnwagen da. Lucie kann da auch alleine rein, aber Kito nicht :evil:, der kommt dann auch in seine Autobox (die kann ich ja abschließen).


:waving:

Frederike

Re: BSP?

Beitrag von Frederike »

spooky hat geschrieben: @Mucki88: und wenn du deine abends im Auto lässt, also mit Heckklappe auf? Wir sind mit dem Wohnwagen da. Lucie kann da auch alleine rein, aber Kito nicht :evil:, der kommt dann auch in seine Autobox (die kann ich ja abschließen).
hab ich auch schon überlegt.
aber die kleine veranstaltet dann dort ein schreikonzert.
zudem lasse ich nie die klappe offen, wenn der wagen unbeaufsichtigt ist.

zyclon
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 46
Registriert: 18. Jul 2008, 18:05

Re: BSP: Wir sind dabei :-D Juhu!!!

Beitrag von zyclon »

sorry, bin noch neuling hier, was ist BSP?

Antworten

Zurück zu „Turnierhundesport“