DVG Nordhorn oder DVG Rheine-Altenrheine ... bekannt?

Bekannteste Varianten vom Turnierhundsport (THS) sind der Vierkampf und der Geländelauf. Weitere Varianten des Turnierhundsportes sind Combinations-Speed-Cup(CSC), Qualifikations-Speed-Cup (QSC), Shorty und Einzel-Hindernislauf.
Antworten
Graefin

DVG Nordhorn oder DVG Rheine-Altenrheine ... bekannt?

Beitrag von Graefin »

Hi!

Ich bin ja doch wieder auf den THS gekommen. Ich hatte mich mal kurzzeitig damit beschäftigt, es aber aus irgendeinem Grund wieder zur Seite geschoben.

Nun überlege ich, doch einem Verein beizutreten.

Mit der HuSchu in der ich bin habe ich ja sofort einen Goldgriff gemacht. Alle sind super nett und die Art zu trainieren ist top.
Wie ich das so lese ist das ja nicht die Regel. Grad auf Plätzen wo VPG angeboten wird ist der Ton ja, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, etwas harscher.

Vielleicht kennt irgendwer von euch ja einen der im Titel genannten Plätze und weiß wie es da zugeht. Man hört ja vielleicht auf Turnieren auch so das Eine oder Andere.

Klar werde ich mir die Plätze vorher anschauen, aber wenn von euch jemand im Vorfeld sagt, dass einer der Plätze ein Reinfall ist, dann kann ich mir und Mia den Weg direkt sparen

Frederike

Re: DVG Nordhorn oder DVG Rheine-Altenrheine ... bekannt?

Beitrag von Frederike »

ja, man "hört" das ein oder andere.

ruf an oder schreib ne mail und schau dir das ein paar mal an.
dann entscheidest du, aber auch der verein, ob ihr zueinander findet.

ich würde da nicht viel drauf geben, was andere leute sagen.

Antworten

Zurück zu „Turnierhundesport“