THS~Hobbysport?(Kondition)

Bekannteste Varianten vom Turnierhundsport (THS) sind der Vierkampf und der Geländelauf. Weitere Varianten des Turnierhundsportes sind Combinations-Speed-Cup(CSC), Qualifikations-Speed-Cup (QSC), Shorty und Einzel-Hindernislauf.
Antworten
goldeneye

THS~Hobbysport?(Kondition)

Beitrag von goldeneye »

Suche mir im Moment wieder nen neuen Sport wo ich dran Spaß habe (also Volleyball,Tennis;Leichtathletik )..sowas vergleichbares zumindest mit Bewegung und vergleichbarer Hobbysport.

THS ist doch das,worin ma seine Befriedigung finden könnte denke ich..;)?Was sagt ihr dazu ?

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jenny »

durchaus immerhin musst du die 100 m schnell laufen und darfst da nach nicht tod umfallen^^ ne aber vorallem 2000 und 5000 m lauf ist sehr konditionslastig

Frederike

Beitrag von Frederike »

auf jeden Fall super wenn man sich selbst auch fit halten will / muss :)

Antworten

Zurück zu „Turnierhundesport“