welche Vereine???

Bekannteste Varianten vom Turnierhundsport (THS) sind der Vierkampf und der Geländelauf. Weitere Varianten des Turnierhundsportes sind Combinations-Speed-Cup(CSC), Qualifikations-Speed-Cup (QSC), Shorty und Einzel-Hindernislauf.
Antworten
Benutzeravatar
Frida
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2007, 08:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

welche Vereine???

Beitrag von Frida »

Hi,
habe vom THS gehört und finde aber keinen Verein in meiner Nähe, der das anbietet - oder ich bin zu dämlich zum googlen. :(
Kann mir jemand helfen wo ich eine Liste finde oder kennt jemand einen Verein in der Nähe von 67105?

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

:waving:

Versuch`s doch `mal hier:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Viel Glück!

Antworten

Zurück zu „Turnierhundesport“