Seite 1 von 1

Endlich ...

Verfasst: 9. Mai 2010, 13:30
von WiNi
... sind die nervenzehrenden Wochen der intensiven Vorbereitung vorbei, denn gestern haben Nilsson und ich sehr erfolgreich unsere Rettungshundeprüfung abgelegt :laola: !
Es war ein sehr erfolgreicher Tag für uns beide, die Prüfer waren super nett und sehr zufrieden mit uns, unsere Teamarbeit hat einfach spitzenmäßig funktioniert und ich könnte fast platzen vor lauter Stolz auf meinen Bären!
Von nun an kann als "der ernst des Lebens" losgehen... Die Zeiten gehen los, an denen man sich abends zweimal fragt, ob man wirklich einen Wein trinken sollte :wink: . Aber wir haben es ja nicht anders gewollt.

Und was freu ich mich auf die nächsten Trainings, in denen mal wieder der Spaß im Vordergrund steht :D !
Immernoch grinsende Grüße von Wiebke und ihrem Turbohund!

Re: Endlich ...

Verfasst: 9. Mai 2010, 22:05
von Feiticeira
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :goldcup:

Re: Endlich ...

Verfasst: 10. Mai 2010, 08:47
von Frederike
herzlichen glückwunsch :)

Re: Endlich ...

Verfasst: 10. Mai 2010, 09:39
von hovifreund
glückwunsch zur tollen leistung!! :D :D :D

Re: Endlich ...

Verfasst: 10. Mai 2010, 09:51
von Citymaus
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude bei euerer zukünftigen Tätigkeit. :D

Re: Endlich ...

Verfasst: 10. Mai 2010, 17:33
von WiNi
Danke :D ! Ich bin auch immer noch stolz auf uns zwei!
An die geprüften Teams: Hattet ihr auch direkt nach eurem Bestehen so eine gewisse Angst euer Handy zu überhören oder dergleichen :wink: ? Ich schaue bestimmt doppelt so oft wie gewöhnlich auf mein Handy ...

Re: Endlich ...

Verfasst: 10. Mai 2010, 18:47
von Raven
Herzliche Gratulation! :goldcup:

Re: Endlich ...

Verfasst: 14. Mai 2010, 08:04
von Catbull
Alles Gute für die Zukunft!!

Super gemacht!

Herzlichen Glückwunsch!!

:goldcup: :goldcup:

Re: Endlich ...

Verfasst: 19. Mai 2010, 12:34
von WiNi
Danke euch :smug: !

Re: Endlich ...

Verfasst: 23. Mai 2010, 23:10
von Katrin85
etwas verspätet aber auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
Gabs den ersten Einsatz schon? :wink:

zum Thema "Handy überhören": wir werden per Melder alarmiert und das Ding kann unmöglich überhört werden. Ich glaub wenn der losgeht ist mit mir die ganze Nachbarschaft wach :vulcan: Dafür bin ich ständig dabei das Ding zu suchen weil irgendwo hingelegt und ohne gehen kann man ja nicht :roll:

Re: Endlich ...

Verfasst: 26. Mai 2010, 12:27
von WiNi
Ja, den ersten Einsatz hatten wir schon, welcher aber beendet wurde, als wir grad abkamen :roll: .
Melder bekomme ich auch demnächst, allerdings scheinen die irgendwie nicht so gut überall Empfang zu haben, werde ich dann mal genauer inspizieren.
Aber ich gewöhne mich auch schon ans permanente Handy-mit-mir-tragen und auch ans nachts anlassen. Was tut man nicht alles :wink: .

Re: Endlich ...

Verfasst: 26. Mai 2010, 12:28
von Bulldogger
:goldcup: Super!

Re: Endlich ...

Verfasst: 31. Mai 2010, 09:19
von Rettungshund-Jimmy
Oh, Herzlichen Glückwunsch, Wiebke!! :waving:
Ich wusste garnicht, dass du auch hier bist, is ja lustig =D
glg Steffi

Re: Endlich ...

Verfasst: 23. Jun 2010, 11:58
von WiNi
Rettungshund-Jimmy hat geschrieben:Oh, Herzlichen Glückwunsch, Wiebke!! :waving:
Ich wusste garnicht, dass du auch hier bist, is ja lustig =D
Danke! Und euch weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns bestimmt mal wieder bei einem Besuchs- Training :wink: !

Re: Endlich ...

Verfasst: 23. Jun 2010, 14:03
von Rettungshund-Jimmy
Ohja, hoffentlich!
Dir auch noch viel Erfolg! :waving: