Rettungshunde am Rhein

Rettungshunde und alle anderen "Hilfsnasen"
Antworten
HuskyLady

Rettungshunde am Rhein

Beitrag von HuskyLady »

Hallo Leute,

ich Interessiere mich sehr für Rettungshunde und brauche da etwas Hilfe von euch ;) Leider weiß ich nicht, an wen ich mich da wenden kann oder wo in meiner Nähe Rettungshundestaffeln sind. Tante Google hat mir da leider nicht helfen können, aber vieleicht wisst ihr ja ein paar Vereine, die sowas anbieten! Es sollte so rund um Bendorf 56170 und Koblenz/Neuwied sein!

Vielen Dank schonmal an alle :)

Frederike

Re: Rettungshunde am Rhein

Beitrag von Frederike »

direkt was nennen kann ich dir nicht, aber gib doch mal die nächst größere Stadt immer in Verbindung mit "THS" oder "DRK" oder "ASB" und Rettungshund bei Google ein. Da müsste wohl einiges kommen.

Benutzeravatar
*Alina & Enya*
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5829
Registriert: 16. Apr 2006, 10:32

Re: Rettungshunde am Rhein

Beitrag von *Alina & Enya* »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Graefin

Re: Rettungshunde am Rhein

Beitrag von Graefin »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Also bei mir hat google direkt die Staffel von Alina und diese hier ausgespuckt

HuskyLady

Re: Rettungshunde am Rhein

Beitrag von HuskyLady »

oh super Dank euch :) Na dann mag wohl Tante Google mich nicht :P

Benutzeravatar
Nana
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1678
Registriert: 15. Okt 2006, 22:04
Hunderasse: Australian Cattle Dog
Wohnort: im Norden von Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Rettungshunde am Rhein

Beitrag von Nana »

Habe dir ´ne PN geschickt :wink: .

Antworten

Zurück zu „Arbeitshunde“