Hüten mit dem Aussie aber wo?

Rettungshunde und alle anderen "Hilfsnasen"
piaaischa
Junghund
Junghund
Beiträge: 79
Registriert: 1. Mai 2009, 14:35

Re: Hüten mit dem Aussie aber wo?

Beitrag von piaaischa »

@Kathrin bist du zufällig in dem Forum oder kennst jemanden? leider klappt das mit der registrierung nicht, der sagt erst immer Name zu kurz (hab aber nunmal nur 9 Buchstabe) dann baue ich da extra noch was ein, dann sagt der ungültige Zeichen.

Benutzeravatar
Katrin85
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 822
Registriert: 23. Dez 2006, 11:56
Wohnort: Ba-wü

Re: Hüten mit dem Aussie aber wo?

Beitrag von Katrin85 »

ich bin zwar angemeldet aber nicht wirklich aktiv. Schreib doch den Webmaster an wegen dem Benutzernamen, meiner hat auch "nur" 6 Buchstaben und das ging problemlos.

Antworten

Zurück zu „Arbeitshunde“