Würmer u. Co

Biologisch artgerechtes rohes Futter für Hunde
Kira
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1107
Registriert: 5. Dez 2006, 17:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Harzer Fuchs und Aussies
Mein(e) Hund(e): June, Samba, Aiyana, Sam
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Würmer u. Co

Beitrag von Kira »

Hab ich auch mal gehabt, Summerwind hat mal Spulwürmer erbrochen und hat nie Mäuschen gefressen.

Ich habs auch schon gehabt, wegen Welpen alle Hunde erst im 2 Wochenrythmus entwurmt und bei der Umstellung von 2 auf 4 Wochen wollte ich grad zum TA gehen, da waren Würmer sichtbar.
Will sagen, Babett hat recht, wenns nicht nur an Mäuschen liegt und :
es kann verdammt schnell gehen mit der Ansteckung.

ChiTac
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 19. Apr 2012, 15:10
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Chilli und Taco

Re: Würmer u. Co

Beitrag von ChiTac »

Wenn ihr entwurmt, nehmt ihr Chemie oder geht es auch mit was anderem? Ich habe jetzt von dem Mittel Wurmalin gehört.... habe damit entwurmt und war nicht wirklich zufrieden. Andernfalls würde ich aber auch gerne nicht die chemische Keule nutzen, gerade Chilli reagiert da oft mit Erbrechen drauf.....

möpselchen

Re: Würmer u. Co

Beitrag von möpselchen »

Ich entwurme mit Chemie. Milbemax ist ganz gut verträglich. :)

ChiTac
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 19. Apr 2012, 15:10
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Chilli und Taco

Re: Würmer u. Co

Beitrag von ChiTac »

Danke.... :zwink:

Benutzeravatar
FreAmFriendship
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 35
Registriert: 8. Mai 2012, 05:29
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Franz.Bulldogge , American Bulldog
Mein(e) Hund(e): Franz.Bulldogge Wilma 3 Jahre
American Bulldog Coco 8 Wochen

Re: Würmer u. Co

Beitrag von FreAmFriendship »

ich habe von der grossen noch eine halbe flasche panacur da,könnte ich das über drei tage dem welpen geben oder bekämpft das nicht die würmer,die von mutter auf kinder übertragen werden.

Mina
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Jul 2007, 16:37
Kontaktdaten:

Re: Würmer u. Co

Beitrag von Mina »

panacur habe ich glaube beim letzten wurf auch die welpen gegeben, bin mir aber nicht sicher.

Antworten

Zurück zu „BARF“