Suche Großhändler

Biologisch artgerechtes rohes Futter für Hunde
Antworten
Benutzeravatar
Tinka&Mylow
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4208
Registriert: 7. Apr 2008, 14:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina

Suche Großhändler

Beitrag von Tinka&Mylow »

Hallo,

hat jemand ne Ahnung wo die ganzen Futterlieferanten wie Tierhotel, Hansa Tierwelt etc. ihr Fleisch beziehen?
Mich würde das mal interessieren, denn ich hätte Interesse daran eine Großbestellung von ca. 120 KG zu machen und da natürlich dann auch mit denen in Verhandlung treten, das ich als Wiederverkäufer das Fleisch zum Einkaufspreis bekomme.

Jedoch fehlen mir dazu die Quellen, jemand ne Ahnung, wo ich da Anfragen könnte?

LG Janina

Benutzeravatar
verena
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1286
Registriert: 20. Okt 2006, 10:08
Wohnort: Bergisches Land

Re: Suche Großhändler

Beitrag von verena »

Auf die Idee bist Du garantiert auch schon gekommen, aber ich sag's trotzdem: Schlachthof !?

Benutzeravatar
Tinka&Mylow
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4208
Registriert: 7. Apr 2008, 14:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina

Re: Suche Großhändler

Beitrag von Tinka&Mylow »

Ich überlege dies hier als Wiederverkäufer mit zu meinem Gewerbe dazuzunehmen, da fällt Schlachthof weg, da ich das Fleisch dann schon portioniert und "eingetütet" bekommen müsste.

Benutzeravatar
Fladdermuus
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 436
Registriert: 26. Jan 2012, 10:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Französische Bulldoggen, Jagdhundmix
Mein(e) Hund(e): Püppi, Buddy, Momo, Pepsi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Suche Großhändler

Beitrag von Fladdermuus »

Also Hund und Sport Hungenberg tütet selber ein und bekommt das Fleisch von örtlichen Schlachthöfen.

Sie arbeiten aber zumindest mit einem Weitervertriebler ( [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]) zusammen.
Da sie ja auch so schon Großverbraucherpakete haben (28kg je Sorte) sind sie Verhandlungen über regelmäßig größere Mengen als Wiederverkäufer sicher nicht unaufgeschlossen.
Auch bei den anderen Großhändlern einfach nachfragen. Nehme ja an du willst Direkt verkaufen und nicht online.

Benutzeravatar
Retro-Mops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Neuenrade/NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche Großhändler

Beitrag von Retro-Mops »

Dibo verkauft auch als Großhändler.

susan

Re: Suche Großhändler

Beitrag von susan »

Mit 120kg wirst du dich da bei den Großhändlern ganz hinten anstellen müssen denn die wissen ja mittlerweile das sie mit Fleisch für Hunde richtig Geld machen können und die großen Shops überbieten sich daher mit den Preisen um an Fleisch ranzukommen. Selbst für die großen Shops ist es mittlerweile nicht mehr so einfach ihren Shop voll zubekommen. Also die Großhändler würde ich ganz schnell vergessen.
Da hilft bei dir wohl nur rumtelefonieren in der näheren Umgebung und Fleischquellen ausfindig machen. Bauern anrufen, auf dem Wochenmarkt nachfragen ob man da eventuell regelmässig Hühnerhälse usw bekommen könnte und und und.

Antworten

Zurück zu „BARF“