Barf und Dalmatiner

Biologisch artgerechtes rohes Futter für Hunde
Antworten
Impidimpi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 18. Sep 2015, 16:17
Hunderasse: Dalmi
Mein(e) Hund(e): Polka

Barf und Dalmatiner

Beitrag von Impidimpi »

Hallo zusammen,

Ich habe eine Dalmatinerhündin die nun 10 Monate alt ist und gebarft wird. Da sie neben ihrem Gendefekt (Purin verursacht Pobleme mit dem Harnsäuregehalt) auch andere Futtermittelunverträglichkeiten hat (Trockenfutter, Dosenfutter, Milchproduckte), möchte ich mich hier mit anderen gerne austauschen. Zudem hat sie gerade einen Wachstumsschub hinter sich (alles im normalen Bereich laut TA und Wachstumstabelle), hat aber dadurch und durch die erste Läufigkeit sehr an Gewicht verloren. Hinzukam dann noch ein Infekt. Ich möchte sie nun etwas aufpäppeln und habe gehört, das mann Schaaffett dafür zufüttern soll, aber auf garkeinen Fall die Fleischmänge erhöht. Habt ihr Ideen was ich ihr noch geben kann, was viel Energie hat? (Als Kohlehydrate bekommt sie Kartoffeln und Reis)

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „BARF“