Was vom Lamm und wie?

Biologisch artgerechtes rohes Futter für Hunde
Antworten
hardy.lbm
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 24. Sep 2020, 07:27
Hunderasse: Border Collie

Was vom Lamm und wie?

Beitrag von hardy.lbm »

Hallo...

ich bekomme in den nächsten Tagen ein ganzes Lamm incl. Innereien. Was davon kann ich denn meinen Border Collie geben und wie bereite ich die jeweiligen Sachen dann zu?

Viele Grüße,
Hardy

Benutzeravatar
bangkaew
Junghund
Junghund
Beiträge: 149
Registriert: 19. Aug 2016, 16:09
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Thai-Bangkaews -Dog
Mein(e) Hund(e): Hündinnen: 2 Fan und Am, Rüden: 5 Deng, Jo, Moon, Lacky, Aki.
Wohnort: Am Golf von Thailand
Kontaktdaten:

Re: Was vom Lamm und wie?

Beitrag von bangkaew »

Das kommt darauf an ist das Lamm Sauber das Heist sind die Därme Leer, ist es Geschoren, wenn ja dann kannst alles zusammen Schneiten von jeden etwas und dann eben Portionieren fertig.

Weiter kommt es darauf an kennt dein Hund schon Rohes fleisch, wenn nicht musst Du es eben Kochen, meine Bekommen Roh und Gekochtes, bzw. das ist nur Angekarrt.

Du kannst also alles, bis auf die Hufe verfüttern.

Antworten

Zurück zu „BARF“