Internetquellen für Fleisch

Biologisch artgerechtes rohes Futter für Hunde
Nelly
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 4. Jun 2011, 13:27
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Nelly

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Nelly »

Hallöchen,

ich habe diesen Shop neu entdeckt und grade meine erste Lieferung erhalten:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sonderwünsche sind hier ohne Aufpreis kein Problem, man muss nur rechtzeitig bestellen.
Bei mir war der Sonderwunsch, dass bitte alls in 200 g-Pakete abgepackt wird und alles super angekommen. :thumbsup:
Die Lieferung hat von der Bestellung bis zur Ankunft etwa 1,5 Wochen gedauert. Finde ich für Sonderwünsche einen annehmbaren Zeitrahmen.

Vorher habe ich bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] bestellt und war immer äusserst zufrieden. Da sind die kleinsten Abpackungen aber leider immer nur 500 g, sodass ich umsteigen musste, weil das für mich nicht gangbar war.

Alles Liebe
Mona

Benutzeravatar
Tina83
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1528
Registriert: 29. Sep 2006, 17:23
Hunderasse: American Staffordshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Luca
Wohnort: Tirol/Österreich

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Tina83 »

Running_Dog hat geschrieben:Sei mal froh, dass du nicht in Ö wohnst und regelrecht gezwungen bist in D zu bestellen. Hab grad erst 10,60€ Versandkosten bezahlt. :(

LG Lucia
irgendwo hab ich mal gehört/gelesen dass es bei uns in Ö auch einen barf-onlineshop gibt. und zwar einen der auch fleisch verkauft :gruebel:

EDIT:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Janis
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2012, 07:02
Hunderasse: Kuvasz

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Janis »

Ich habe auch noch eine Futterquelle gefunden [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] bin sehr zufrieden damit.

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Nici93 »

Guki hat geschrieben:
ela hat geschrieben:Hi Leute

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
ab 19 Euro versandkostenfrei.
Bestelle da jetzt schon ca 9 Monate. Es gab noch nie
einen Grund zur Beschwerde. Wenn man am Anfang der Woche bestellt,
ist es am nächsten Tag da. Komplett durchgefroren wie es sein sollte.
Die Styropor-Box darf man auch behalten. Bestelle auch noch beim Tierhotel.
Hab 2 Hunde, aber eine frisst lieber das Pferd von haustierkost.
(Die Mädels wurden acht Wochen lang mit Pferd gefüttert)
Die Preise sind etwas gehoben, wenn man aber bedenkt, dass es Versandkostenfrei
ist, gleicht sich das aus. Auf 19 Euro kommt man schnell.
Fragen am Telefon werden freundlich beantwortet.
Hab sogar mal versehentlich was falsches bestellt. Da meine Mädels es nicht
fressen durften und das zurückschicken für die kleine Ware zu umständlich, haben
sie es mir einfach geschenkt. Echt nett.

Lg.Ela
Hier bestelle ich auch und bin super zufrieden.
Es gibt Fleisch in Stücken, gewolftes Fleisch und auch komplette Menüs (finde ich super, wenn man unterwegs ist).
Wer mag, kann die Boxen sammeln und abholen lassen....das wird dann noch mit 5% Nachlass bei der nächsten Bestellung belohnt.
Die liefern total schnell.....fast immer am nächsten Tag. Wenn man Freitags bestellt, wird erst Montags verschickt.
Kannst du mir sagen (oder jemand anderes) wie die Sachen verpackt sind? In so Würsten wie beim Tierhotel oder flach wie bei Tackenberg?

Danke,
Nicole

Benutzeravatar
Julia
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 953
Registriert: 12. Nov 2006, 12:50
Hunderasse: GordonSetter
Mein(e) Hund(e): Tessa
Wohnort: Bayern

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Julia »

Hab grade eine Probebestellung bei Haustierkost gemacht.

Wenns da ist, kann ichs dir sagen.

Auf den Fotos waren keine Würste sondern Schalen.
Ich mag die Würste gar nicht.

möpselchen

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von möpselchen »

Sind flach verpackt! :)

Benutzeravatar
Pekin
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 234
Registriert: 16. Jan 2011, 20:23
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: (Deutscher Schäferhund), Großspitz
Mein(e) Hund(e): (Yola verst. 2005), Merlin
Wohnort: Baden-Baden

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Pekin »

Wie viel bestellt ihr?

Man macht für 1 Monat die Bestellung fertig? Wir haben nur eine kleine Kühltruhe und das hält mich vom Barfen ab. Aber so ganz los lassen tut mich das ganze nicht.

möpselchen

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von möpselchen »

Hi Pekin! :)
Bei Haustierkost.de kannst du auch kleinere Mengen Frostfleisch portofrei kaufen. Allerdings müssen die kleinsten Bestellungen 7kg betragen. Vielleicht passen ja 7kg in deine Kühltruhe?
Wenn ja, bestellst du einfach öfter im Monat. Das habe ich früher auch eine ganze Zeit lang gemacht, als ich nur ein kleines Tiefkühlfach hatte. Das hat immer gut geklappt, da die immer schon am nächsten Tag versenden (außer am Ende der Woche - wegen dem Wochenende) und man da immer zügig und zuverlässig Nachschub bekam. :)

Benutzeravatar
Klotti
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 6147
Registriert: 26. Mär 2009, 21:04

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Klotti »

Bei dogfrost ist die Beschreibung der Fleischsorten recht dürftig...
Bei Haustierkost ist es für mich ungünstig, dass sie alles nur in 500g-Paketen anbieten.

Normalerweise bestelle ich beim Tierhotel, aber da ist es irgendwie Glückssache ob sie gerade Rindfleisch haben :???:

Benutzeravatar
Freddy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 241
Registriert: 14. Mai 2006, 21:53

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Freddy »

Klotti hat geschrieben:Bei dogfrost ist die Beschreibung der Fleischsorten recht dürftig...
Bei Haustierkost ist es für mich ungünstig, dass sie alles nur in 500g-Paketen anbieten.

Normalerweise bestelle ich beim Tierhotel, aber da ist es irgendwie Glückssache ob sie gerade Rindfleisch haben :???:

Beim Tierhotel ist mittlerweile sogar Glückssache, wenn sie überhaupt was haben...

Seit Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres bekomm ich wöchentlich Newsletter, indem tolle Dinge angekündigt werden. Und man solle doch für längere Bearbeitungszeiten Verständniss. Habe ich, einmal, auch noch 2 oder 3 mal....aber Monate lang nicht mehr....Wenn ich dann 2 Tage (nach deren Email) später online gucke, gibts dies nicht, oder jenes nicht oder überhaupt gar nix :roll: War immer damit zufrieden, habe immer selber geholt, weil ich nur 10 min mit dem Auto entfernt wohne. Aber einen solchen "Service" finde ich nicht wirklich tragbar :uho2:

Habe nun deshlab schon 2 mal bei haustierkost bestellt, die Lieferung ging super schnell und mit dem Fleisch bin ich auch soweit zufrieden :)

susan

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von susan »

Ich fand das TH früher auch toll aber wie schon erwähnt haben sie oft sehr wenige Sachen im Shop und Fleisch am Stück sucht man meistens total vergebens. Ich kaufe schon lange nicht mehr beim TH eben weil sie zu wenig Auswahl haben leider.
FF Sachen ist für mich der beste Shop habe noch keine Alternative gefunden die soviel am Stück anbietet. :)

Benutzeravatar
Freddy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 241
Registriert: 14. Mai 2006, 21:53

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Freddy »

Ja susan, FF Sachsen ist echt toll. Auch das ist nicht allzu weit weg von mir, war schon mehrmals selber dort. War nur in letzter Zeit etwas faul hinzufahren :lol: Auch dort war leider paar mal bei mir der Fall, dass ich einiges dann Vorort nicht bekommen habe, was ich bestellt habe...ABER Frau Ackert hat sich immer Zeit genommen und wir haben gemeinsam ne Alternative rausgesucht :D Man sollte hier auch vllt. wissen im Hinterkopf, dass bei FF Sachsen der Betrieb zum Großteil nur von einer Familie geführt wird, die sogar noch nebenbei arbeiten gehen. So war zumindest der Stand letztes Mal als ich dort war.....

Das Tierhotel ist da ganz anders, ein ziemlich großer Komplex, einige Angestellte mit Schichtplan usw. (großes, teures Auto auf dem Stellplatz der geschäftsleitung :lipssealed: )....gerade dafür finde ich es ehrlich gesagt teilweise etwas unverschämt, dass die großartig Newsletter rausschicken und dann nichtmal ansatzweise was da haben :roll:

Übrigens, die Dosen bei FF Sachsen sind auch sehr zu empfehlen, nehm da immer welche mit als Alternative mal zum Fleisch. :D

Benutzeravatar
scheyla
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2702
Registriert: 15. Apr 2007, 18:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: golden retriever
Mein(e) Hund(e): scheyla
Wohnort: Erfurt

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von scheyla »

@susan

hast du für den Fleischhandel vielelicht einen link?

Benutzeravatar
Klotti
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 6147
Registriert: 26. Mär 2009, 21:04

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Klotti »

scheyla hat geschrieben:@susan

hast du für den Fleischhandel vielelicht einen link?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
scheyla
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2702
Registriert: 15. Apr 2007, 18:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: golden retriever
Mein(e) Hund(e): scheyla
Wohnort: Erfurt

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von scheyla »

super danke :waving:

Antworten

Zurück zu „BARF“