Internetquellen für Fleisch

Biologisch artgerechtes rohes Futter für Hunde
Benutzeravatar
Klotti
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 6147
Registriert: 26. Mär 2009, 21:04

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Klotti »

Freddy hat geschrieben: Beim Tierhotel ist mittlerweile sogar Glückssache, wenn sie überhaupt was haben...

Seit Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres bekomm ich wöchentlich Newsletter, indem tolle Dinge angekündigt werden. Und man solle doch für längere Bearbeitungszeiten Verständniss. Habe ich, einmal, auch noch 2 oder 3 mal....aber Monate lang nicht mehr....Wenn ich dann 2 Tage (nach deren Email) später online gucke, gibts dies nicht, oder jenes nicht oder überhaupt gar nix :roll: War immer damit zufrieden, habe immer selber geholt, weil ich nur 10 min mit dem Auto entfernt wohne. Aber einen solchen "Service" finde ich nicht wirklich tragbar :uho2:
Angeblich:
"...endlich sind alle Genehmigungen da und wir werden kommende Woche mit dem Umbau
unseres Versandes und der gesamten Produktion beginnen.Durch diese Erweiterungen
der Lager-und Produktionsflächen möchten wir Ihnen zukünftig kontinuierlich eine
hohe Artikelauswahl in ausreichender Menge zu Verfügung stellen können.Da diese
Maßnahmen bei laufendem Betrieb durchgeführt werden, kann es zu Einschränkungen
im Warenangebot kommen."

(Tierhotel Newsletter KW 10)

Mal schauen, wenn ich dort bestellt habe, war ich eigentlich zufrieden...

susan

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von susan »

Das geht doch beim TH schon deutlich länger als seit dem Umbau das sie kaum noch Auswahl haben.

Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von jushi »

wer gewolftes mag, kann gut bei hungenberg bestellen. hochwertige quali. :goldcup:

Benutzeravatar
Klotti
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 6147
Registriert: 26. Mär 2009, 21:04

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Klotti »

susan hat geschrieben:Das geht doch beim TH schon deutlich länger als seit dem Umbau das sie kaum noch Auswahl haben.
Naja, sie haben ja nicht durch dne Umbau die Probleme, sondern versuchen sie, durch den Umbau in den Griff zu bekommen - so verstehe ich es zumindest.

Benutzeravatar
Freddy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 241
Registriert: 14. Mai 2006, 21:53

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Freddy »

Klotti hat geschrieben:
susan hat geschrieben:Das geht doch beim TH schon deutlich länger als seit dem Umbau das sie kaum noch Auswahl haben.
Naja, sie haben ja nicht durch dne Umbau die Probleme, sondern versuchen sie, durch den Umbau in den Griff zu bekommen - so verstehe ich es zumindest.

Mag ja alles sein, und ich hoffe wirklich, dass sie die Probleme mit dem Umbau in den Griff bekommen, wenn es denn wirklich so sein sollte. Sollte die Auswahl wieder wirklich mehr werden, werde ich evtl. auch dort mal wieder mein Zeugs holen.

Trotzdem finnde ich persönlich es wenig seriös, über Wochen/Monate Newsletter mit großatigen Neuheiten und pi pa po rauszuschicken, wenn es dann einfach nix gibt im onlineshop :angry: Ich z.b. hatte mich mehrmals da drauf verlassen, dass ich 2 Tage nach deren Email auch mein Fleisch dort bestellen und dann abends abholen kann. und was war...nix. nicht nur einmal saß ich dann da und musste Fleisch im Supermarkt holen....Dann hätte man an deren Stelle vllt eher mit offnen karte spielen müssen und sagen, dass ein Umbau geplant ist, weil die und die Probleme sind...Ob sich z.b. mich als Kunden wieder gewinnen können weiß ich noch nicht, und ich kann mir vorstellen, dass es einigen so geht....

Die Frau eines Hundetrainers hier aus der Gegend betreibt nebenbei auch einen Futterhandel mit Frostfleisch. Und sie erzählte, dass sie nun schon einige Kunden vom TH "übernommen" hat, die dort nicht mehr zufrieden waren seit längerer Zeit....

Im übrigen kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es wirklich an zu kleinen kapazitäten lag, wenn man sich deren Hof da mal angesehen hat. Aber gut, bei der genauen Produktion war ich nie dabei, möchte daher also auch nichhts falsches behaupten :zwink:

Alles in allem finde ich es einfach "merkwürdige" Geschäftsgebahren....Wir im Supermarkt können es uns z.b. auch nicht leisten, dass wir das und dies im angebot abdrucken und dann Montags davon nichts da haben. Was meint ihr, wie die kunden uns da aufs dach steigen...

Nera
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 1. Nov 2006, 13:03
Hunderasse: Cavalier King Charles Spaniel
Mein(e) Hund(e): Gwen, Naemi, Khalida
Wohnort: Hannover

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Nera »

Ich habe leider auch das Problem, dass ich ansonsten beim Tierhotel bestellt hatte und nun nicht mehr das bekomme, was ich gern hätte. Kennt jemand irgendeinen Barfshop, der auch Sachen in 200g Packen verschickt und preislich so beim Tierhotel liegt?
Das hat bei mir immer so schön gepasst, musste nicht soviel vorher auftauen, weil meine 3 Kleinen zusammen eine Mahlzeit bei ca. 200 g Fleisch liegen. :(

susan

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von susan »

Futterfleisch Sachsen.

Nera
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 1. Nov 2006, 13:03
Hunderasse: Cavalier King Charles Spaniel
Mein(e) Hund(e): Gwen, Naemi, Khalida
Wohnort: Hannover

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Nera »

Vielen Dank, habe dort nun mal bestellt. :)

Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von jushi »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
die frau ist sehr nett und packt auch kleine abpackungen. der mann ist metzger und nimmt die tiere selbst auseinander. vllt mal probieren.

*cheyenne*

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von *cheyenne* »

Danke Petra :thumbsup: :D abgespeichert!!

Benutzeravatar
Tinka&Mylow
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4208
Registriert: 7. Apr 2008, 14:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Tinka&Mylow »

Ich bin auch auif der Suche nach einem neuen Barfshop. Mein Barfshop bei mir um die Ecke hat auf unbestimmte Zeit wegen Krankheit geschlossen :( Ich brauche 1 KG Packungen, hat jemand ne Idee, wo Preis, Qualität etc. stimmt?

LG

Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von jushi »

bei 1 kilo packs war ich immer zufrieden bei ffs. ansonsten wirbt ja [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
hab da aber noch nie bestellt.

Nera
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 1. Nov 2006, 13:03
Hunderasse: Cavalier King Charles Spaniel
Mein(e) Hund(e): Gwen, Naemi, Khalida
Wohnort: Hannover

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Nera »

Ich habe heute meine Lieferung von Futterfleisch Sachsen erhalten und bin sehr zufrieden. Verlief alles schnell und problemlos und das Fleisch ist schön tiefgekühlt bei mir angekommen.
Vielen Dank nochmal für den Tipp. :-BD

Benutzeravatar
jushi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 949
Registriert: 28. Mai 2011, 21:13

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von jushi »

super :thumbsup: . hundi freut sich :hundekuss:

Benutzeravatar
Tinka&Mylow
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 4208
Registriert: 7. Apr 2008, 14:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador-Dalmatiner Mix, Labrador
Mein(e) Hund(e): Mylow, Amina

Re: Internetquellen für Fleisch

Beitrag von Tinka&Mylow »

Habe heute mein 30 KG Probepaket von Frostfutter Plauen bekommen, wurde gestern rausgeschickt und kam heute an, super tiefgekühlt. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was Amina dazu sagt :)

Antworten

Zurück zu „BARF“