Angeblich:Freddy hat geschrieben: Beim Tierhotel ist mittlerweile sogar Glückssache, wenn sie überhaupt was haben...
Seit Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres bekomm ich wöchentlich Newsletter, indem tolle Dinge angekündigt werden. Und man solle doch für längere Bearbeitungszeiten Verständniss. Habe ich, einmal, auch noch 2 oder 3 mal....aber Monate lang nicht mehr....Wenn ich dann 2 Tage (nach deren Email) später online gucke, gibts dies nicht, oder jenes nicht oder überhaupt gar nix :roll: War immer damit zufrieden, habe immer selber geholt, weil ich nur 10 min mit dem Auto entfernt wohne. Aber einen solchen "Service" finde ich nicht wirklich tragbar :uho2:
"...endlich sind alle Genehmigungen da und wir werden kommende Woche mit dem Umbau
unseres Versandes und der gesamten Produktion beginnen.Durch diese Erweiterungen
der Lager-und Produktionsflächen möchten wir Ihnen zukünftig kontinuierlich eine
hohe Artikelauswahl in ausreichender Menge zu Verfügung stellen können.Da diese
Maßnahmen bei laufendem Betrieb durchgeführt werden, kann es zu Einschränkungen
im Warenangebot kommen."
(Tierhotel Newsletter KW 10)
Mal schauen, wenn ich dort bestellt habe, war ich eigentlich zufrieden...