Seite 1 von 1

Diätfutter - Empfehlungen & Erfahrungen gesucht

Verfasst: 15. Mai 2010, 16:13
von Lana4475
Hallo,

mir schwirrt der Kopf, dank Google und Forum auf der Suche nach einem guten Diätfutter.

Wir wollen Ronja nun doch noch einmal futterumstellen, einfach weil das BioFutter von Fressnapf zwar ok ist, aber ihr zum abnehmen nicht reicht.

Ich suche also ein Trofu, das gut geeignet zum Abnehmen für unsere Dackeldame geht und wirklich eine annehmbare Zusammensetzung hat. Wer dazu noch bezahlbar bleibt - :goldcup:

GLG & Merci, Rilana

Re: Diätfutter - Empfehlungen & Erfahrungen gesucht

Verfasst: 15. Mai 2010, 16:16
von wombat
Bestes Futter Fellow (20% Protein, 10% Fett).
hat bei Mary ganz gut geklappt.

oder halt eine der richtigen Lite-Sorten.

Re: Diätfutter - Empfehlungen & Erfahrungen gesucht

Verfasst: 15. Mai 2010, 16:50
von Lana4475
gibt es bei den Light-TroFu's auch Quali-Unterschiede? Schon oder? Erfahrungen vorhanden?

Re: Diätfutter - Empfehlungen & Erfahrungen gesucht

Verfasst: 15. Mai 2010, 16:52
von wombat
zwischen den verschiedenen Marken gibt es auf jeden Fall Unterschiede.

ich füttere derzeit Bestes Futter (ja, schon wieder :wink: ) Mirco Senior. einfach weil es die kleinsten Kroketten hat und ich halt mit der Zusammensetzung zufrieden bin.

Re: Diätfutter - Empfehlungen & Erfahrungen gesucht

Verfasst: 23. Aug 2010, 18:37
von Katrin-
Da kann ich das GranataPet adult light sehr empfehlen. Ben hat davn gut, also langsam, abgenommen also so wie es ein sollte (kein Jojo-Effekt). Die Zusammenstzung sagte mir auch sehr zu.