Canis Natural

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Re: Canis Natural

Beitrag von Betty1 »

Ich finde dieses Futter sehr gut, habe auch schon einen 5kg Sack gefüttert und bin mit dem "Ergebnis" auch zufrieden. (schön geformt und fest) Die Stuhlmenge war auch etwas mehr aber das stört nicht. Leider werde ich das Futter nicht weiter geben (und das tut mir wirklich leid) weil mein Hund davon so wenig in der Schüssel hat dass nicht einmal der Boden bedeckt ist. Schade!
lg Betty

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Canis Natural

Beitrag von babett »

Echt? Ich füttere meiner Hündin (36 kg) rund 500g davon täglich.

harlekin
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 7. Mär 2010, 11:40

Re: Canis Natural

Beitrag von harlekin »

Kleiner Tip: Wenn Ihr das Futter z.b. über zooplus bestellt, bekommt Ihr auch den 5 kg Sack versandkostenfrei.

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Re: Canis Natural

Beitrag von Betty1 »

babett hat geschrieben:Echt? Ich füttere meiner Hündin (36 kg) rund 500g davon täglich.
Mich (meinem Hund) frisst der Neid :shock:
Das wäre bei uns unvorstellbar, meiner wiegt 33kg und ich darf max. 2x/Tag 100g geben......das ganze strecke ich mit Wasser und 2EL Joghurt damit er wenigstens das Gefühl eines gefüllten Magens hat. :???: Deswegen gebe ich ihm wieder Wolfsblut( die light Linie) da bekommt er dann zwar nur 80g / Mahlzeit aber es ist von der Menge her mehr,....optisch zumindest.
.... wenn ich Dose gebe bekommt er auch nur 2x/Tag 260g. :???:
lg Betty

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“