Wolfsblut Welpenfutter ???

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Frederike

Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Frederike »

gibt es das nicht?

Mich hätte jetzt wohl die Sorte "Green Valley" interessiert, aber auf der Seite find ich nichts :???:

kann jemand helfen :help:




[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Colliemama
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1181
Registriert: 10. Jan 2009, 08:28
Wohnort: Colmberg

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Colliemama »

Gibt anscheinend kein Welpenfutter von Wolfsblut.

Ich füttere das Alaska Salmon von Wolfsblut weil mir da die Werte - Kalzium, Phosphor,Rohasche etc -. besser gefallen als bei den anderen Sorten.

Futter wird super vertragen von meiner Hündin. :waving:

Frederike

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Frederike »

ok, danke.
ja, mir passen die Werte für meinen welpen nicht wirklich.
eigentlich wollte ich das puppy von platinum bestellen, aber meine freundin hat vorgestern wieder dicke plastikteile im adult gehabt... jetzt muss ich spontan umspringen...

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Asta »

Hier noch ein Tipp: Aluminiumfolie ergibt einen hübschen Hut
und blockiert die Gedankenkontrollstrahlen der Regierung
Zuletzt geändert von Asta am 25. Jun 2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Frederike

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Frederike »

Asta hat geschrieben:Bei Wolfsblut würde ich auch am ehesten das ALASKA SALMON oder das Range Lamb nehmen. Bei ersterem würde ich vielleicht überlegen, ob mir das C/Ph Verhältnis zu eng ist, wobei ich 1:1,3-1:1,5 okay finde.
tja, schwierig. der hersteller antwortete mir, dass er für welpen blue mountain, green valley oder wild pacific empfehlen würde. was denn nun :help:
ich bin grad echt am verzweifeln, weil ich die bestellung fürs platinum schon abgeschickt hatte...
Asta hat geschrieben:Zum Platinum: Darf natürlich nicht sein und versteh auch nicht, dass das immer wieder vorkommt. Allerdings füttere ich es auch schon 2 Jahre und hab inzwischen alle Sorten durch und hatte nie was drin.
ich hab da bisher auch nicht viel drum gegeben, gestern habe ich aber dieses plastikding da drin gesehen :dizzy: :dizzy:

Benutzeravatar
malipower23
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 776
Registriert: 21. Feb 2007, 13:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Malinois x DSH (12), Hollandse Herder (10), Tibet Terrier (6)
Mein(e) Hund(e): Falco, Luna, Nala
Wohnort: Uetersen

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von malipower23 »

Wir füttern auch das WB "Wild Pacific". ich finde die Werte ok - man muss halt immer gucken, woher sie kommen.

OT: Ein Malimäuschen :lovemetoo: Endlich was vernünftiges <duckundwech>

Frederike

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Frederike »

malipower23 hat geschrieben:Wir füttern auch das WB "Wild Pacific". ich finde die Werte ok - man muss halt immer gucken, woher sie kommen.
danke, ich grübl einfach mal weiter vor mich hin... orijen wäre auch noch eine alternative...
malipower23 hat geschrieben:OT: Ein Malimäuschen :lovemetoo: Endlich was vernünftiges <duckundwech>
willste damit sagen ein dalmatiner ist kein hund, häääää!!!!!

:whip: :wink:

Benutzeravatar
malipower23
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 776
Registriert: 21. Feb 2007, 13:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Malinois x DSH (12), Hollandse Herder (10), Tibet Terrier (6)
Mein(e) Hund(e): Falco, Luna, Nala
Wohnort: Uetersen

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von malipower23 »

OT: Das schon, aber der ist getupft :evil: Und hat Hängeohren. Und ist kein Mali :lovemetoo:

Frederike

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Frederike »

malipower23 hat geschrieben:OT: Das schon, aber der ist getupft :evil: Und hat Hängeohren. Und ist kein Mali :lovemetoo:
ich kann ihm ja die ohren abschneiden :evil:

Benutzeravatar
malipower23
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 776
Registriert: 21. Feb 2007, 13:00
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Malinois x DSH (12), Hollandse Herder (10), Tibet Terrier (6)
Mein(e) Hund(e): Falco, Luna, Nala
Wohnort: Uetersen

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von malipower23 »

Aber dann auch färben und gefügiger machen.

Mal im Ernst: Die Kleine ist super knuffig und ich wünsch Dir vieeel Spaß :biglaugh:

Frederike

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Frederike »

danke :) :lovemetoo:

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Asta »

Hier noch ein Tipp: Aluminiumfolie ergibt einen hübschen Hut
und blockiert die Gedankenkontrollstrahlen der Regierung
Zuletzt geändert von Asta am 25. Jun 2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Frederike

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Frederike »

asta, das waren auch meine bedenken... ich werds wohl doch nicht nehmen. in einem jahr vielleicht, wenn die kleine erwachsen ist....

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Asta »

Mucki88 hat geschrieben:asta, das waren auch meine bedenken... ich werds wohl doch nicht nehmen. in einem jahr vielleicht, wenn die kleine erwachsen ist....
Ich denke, dass ist wahrscheinlich keine schlechte Idee.
Weißt du schon, was du stattdessen nimmst?
Ist die Kleine denn schon eingezogen?

Frederike

Re: Wolfsblut Welpenfutter ???

Beitrag von Frederike »

schon am donnerstag :)
denke es wird dann wohl doch platinum werden, was ich ja von anfang an füttern wollte. ich werde das futter dann stets kontrollieren. sie wird ja derzeit eh nur aus der hand gefütter...

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“