Select gold Nassfutter

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Antworten
Benutzeravatar
La-Fleur
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 3. Nov 2009, 22:12
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Select gold Nassfutter

Beitrag von La-Fleur »

Mein Rüde verträgt das leider nicht. Er bekommt sehr heftigen Durchfall!

Benutzeravatar
Sunnyshine
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 894
Registriert: 11. Dez 2007, 19:28
Hunderasse: DobiBordermix,Terrierkröte, Dackelmix
Mein(e) Hund(e): Sunny,Shiva, Laika
Wohnort: Minden

Re: Select gold Nassfutter

Beitrag von Sunnyshine »

Diana und Kimba hat geschrieben:Ich finde dieses Futter gut, habe vorher rinti sensibel gefüttert, das war jedoch teurer und die Deklarierung war etwas schwammig (tierische Nebenerzeugnisse :???: ). Meine vertragen es sehr gut, ich finde das Preis-Leistung hier stimmen :)

Das Unterschreib ich jetzt mal so, ich hatte vorher bei meiner großen, wenn es mal Dosenfutter gab, immer nur Rinti Sensible geben können weil sie anderes einfach nicht vertragen hat (Durchfall, Haarverlust usw) selbst bei dem Rinti bekam sie sehr schnell stumpfes Fell :roll:
Habe dann von dem Select Gold mal eine Dose von dem Hirsch mit Kartoffel ausprobiert, das hat sie nicht nur gerne gefressen, sondern auch super vertragen.
Seither bekommt sie es ab und an mal, besonders wenn sie mal wieder rumkränkelt und dann sowieso so schlecht isst.

Benutzeravatar
doro35
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 205
Registriert: 20. Mär 2008, 13:29

Re: Select gold Nassfutter

Beitrag von doro35 »

Bei mir war es wieder anders herum,habe das SG ausprobiert und sie haben tierischen Durchfall bekommen :D Ich denke das muß man bei seinem Hund einfach ausprobieren.#
Ich gebe lieber das Real nature,finde ich auch von der Zusammensetzung besser :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“