Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Was zeichnet ein gutes TroFu aus?
https://forum.hundund.de/fertigfutter/was-zeichnet-ein-gutes-trofu-aus-t106564.html
Seite 1 von 1

Autor:  pindakoek [ 18.11.2010 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Was zeichnet ein gutes TroFu aus?

Hallo zusammen,

ich bin total verwirrt, welches TroFu nun "gut" ist und welches nicht. Was würdet ihr sagen, was ein gutes Futter haben sollte? Fleischanteil, Rohprotein, sonstige Werte? Was empfiehlt sich bei Welpen, was bei erwachsenen Hunden?
Dann kann ich mir anhand dieser Werte ein Futter raussuchen, das dem am nächsten kommt :D

Nur zur Info: wir haben noch keinen Hund und ich weiß, dass es immer auf den Hund ankommt, was ihm gut tut. Nur habe ich keine Erfahrungswerte, was "gut" und was "schlecht" für den Hund ist. Ich möchte von Anfang an vermeidbare Fehler ausschalten :)

LG

Autor:  Selkie [ 19.11.2010 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was zeichnet ein gutes TroFu aus?

Schau mal hier.

Ansonsten sollte man im Kopf haben, daß Hunde Fleischfresser sind, und daß das beste Futter immer das ist, was dem jeweiligen Hund bekommt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/