suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Mina
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Jul 2007, 16:37
Kontaktdaten:

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von Mina »

sie hat ja schon schön abgenommen. parallel dazu schloss sich das Loch weiter und ist jetzt nur noch nen halben zentimeter groß :freu:

Benutzeravatar
maranx
Junghund
Junghund
Beiträge: 80
Registriert: 7. Jan 2012, 09:43
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Timmi
Wohnort: Hachenburg/Westerwald

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von maranx »

Katrin- hat geschrieben:Mein Labrador ist auch mal wieder am abnehmen.
Als getreidefreies Futter flällt mir nur das Luposan light ein, dass verträgt er aber nicht.

Welche getreidefreien Futtersorten fallen euch noch ein ?
BARF-Futter... :smug:

Unser Hund musst schon sehr jung (ist jetzt 7 Monate) mal Diät halten, weil irgendwas mit dem Magen nicht stimmte. Er hatte auch etwas zuviel an Gramms drauf.
Unsere Tierärztin gab uns den Tipp: gekochtes Hühnerfleisch mit etwas Reis!
Und siehe da, es funktionierte!
Man muss also nicht immer auf Fertigfutter fixiert sein! :zwink:

Übrigends: der Grund für seine Magenverstimmung, die er nochmals bekam, war dieses verdammte übermäßige Füllmittel Getreide im Futter, was ja real kein Hundefutter ist! Welcher Hund würde in der Natur bewußt Getreide fressen?? :-?? Unser Timmi hat eine Getreideunverträglichkeit.
Seit Timmi gebarft wird gibt es keine Probleme mehr - im Gegenteil, er entwickelt sich prächtigst!

Mina
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Jul 2007, 16:37
Kontaktdaten:

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von Mina »

frischfleisch gibt es doch nebenbei auch noch ;)

Lobo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 29. Sep 2011, 09:44

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von Lobo »

Balance von Animals Nature fällt mir da ein.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

oder wenn ihr ohnehin Barft Light Huhn&Hirse, das kannst du dann als Gemüseersatz nehmen und Hundi wird trotzdem dünn. :)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von Katrin- »

Hallo,

Ben ist auch noch am abnehmen.
Was haltet ihr denn in dem Zusammenhang von dem
Wolfsblut cold river (getreidefrei) bzw.
Wolfsblut Pacific (getreidefrei) ?

Benutzeravatar
Race
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 878
Registriert: 9. Nov 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von Race »

z.Z, gibt es Lupo Natural Schweizer Poulet

Bärbel
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 17. Apr 2012, 13:17
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Helmut

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von Bärbel »

Wenn bei uns zuviele Pfunde auf den Rippen sind gibt es [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]. Die haben auch für Allergiker kalorienreduziertes Futter, ich glaub mit Ente und Kartoffel... Wenn das Gewicht wieder stimmt, wird dann langsam auf das vorherige Futter umgestellt. Aber dann gibt`s weniger!!! :D

Benutzeravatar
Race
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 878
Registriert: 9. Nov 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von Race »

das hatten wir , war aber nicht der Renner

Bärbel
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 17. Apr 2012, 13:17
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Helmut

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von Bärbel »

Inwiefern? Mochte es dein Hund einfach nicht? Oder hattet ihr keinen Erfolg bei der Gewichtsreduktion?

Benutzeravatar
Race
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 878
Registriert: 9. Nov 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von Race »

es hat zu viel Getreide und abgenommen hat sie auch nicht davon , die anderen bekommen ja das Energy von Josera

Benutzeravatar
Race
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 878
Registriert: 9. Nov 2007, 17:51
Kontaktdaten:

Re: suche ein gutes Trofu zum abnehmen...

Beitrag von Race »

unsere Hündin hat von dem Getreidefreien auch zu genommen und die meiner Bekannten füttert jetzt auch Getreidefrei ( zwecks abnehmen ) und die hat trotz weniger Futter in nur 1 Wo davon zugenommen

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“