Jacky frisst sehr schlecht!

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Barrie
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 741
Registriert: 7. Feb 2007, 15:06
Wohnort: Zollern-Alb-Kreis

Re: Jacky frisst sehr schlecht!

Beitrag von Barrie »

"Anfeuchten" wrde ich nicht, sondern mindestens 20 min quellen lassen, du wirst dich wundern, wieviel Wasser das aufnimmt.
Aber probier es doch erst mal mit einer kleinen Menge, vielleicht mag er das ja auch nicht.
Barrie

Was mir grad noch durch den Kopf geht: dein Hund müßte jetzt grad mit dem Zahnwechsel fast durch sein- ist in der Maulhöhle alles OK?

Zoey's

Jacky frisst sehr schlecht!

Beitrag von Zoey's »

Er frisst ja sein TROFU aber nur wenn wir ihm was dabei geben. Der Zahnwechsel ist seit ca. 1 Monat durch da hat er keine Probleme. Kaut ja auch ganz normal seine Knochen

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“