Happy Dog Karibik..

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Antworten
steffi_B
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 37
Registriert: 7. Jul 2009, 16:15

Happy Dog Karibik..

Beitrag von steffi_B »

hab ich da mal endlich was vernünftiges gefunde?? Was meint ihr?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
:freu:
Lg

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Re: Happy Dog Karibik..

Beitrag von Kiri »

Ich bin jetzt nicht so bewandert, was Trockenfutter angeht, aber ich hab mir das auch schon angeschaut und Yanka wird das nächstes Jahr bekommen, wenn unsere Vorräte aufgebraucht sind.

Benutzeravatar
Tina83
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1528
Registriert: 29. Sep 2006, 17:23
Hunderasse: American Staffordshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Luca
Wohnort: Tirol/Österreich

Re: Happy Dog Karibik..

Beitrag von Tina83 »

da gibts meiner ansicht nach besseres :gruebel:

hast du einen empfindlichen hund?

Benutzeravatar
SandraBC
Junghund
Junghund
Beiträge: 139
Registriert: 7. Okt 2011, 23:30
Hunderasse: Galgo-Mischling
Mein(e) Hund(e): Smilla
Wohnort: Südeifel

Re: Happy Dog Karibik..

Beitrag von SandraBC »

Es gibt bekanntlich besseres Futter als HappyDog, aber ich muss gestehen, dass unsere alte Dame es auch bekommt.
Mein Freund hatte damals nicht wirklich Ahnung von TroFu, aber sie verträgt es so gut (jährlicher Bluttest), dass wir es auch nicht mehr umstellen.

Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Re: Happy Dog Karibik..

Beitrag von Erna »

Ich denke wie immer,das ein Hundefutter nur so gut ist,wie ein Hund es verträgt..
Ob Happy Dog gut oder schlecht ist..???...
Es gibt bestimmt schlechteres Hundefutter von der Verträglichkeit,als auch der Zusammensetzung... :zwink:



Viele grüße
Erna

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“