Was hält ihr von Gran Carno Exotic nassfutter?

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Antworten
yve
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 309
Registriert: 20. Mai 2007, 17:06
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Misching
Mein(e) Hund(e): KayKay
Wohnort: Dreiländereck D/F/CH

Was hält ihr von Gran Carno Exotic nassfutter?

Beitrag von yve »

Was hält ihr von Gran Carno Exotic nassfutter?

GranCarno Exotic mit Strauß
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (52 % Rind, 15 % Strauß), Brühe, Mineralstoffe

GranCarno Exotic mit Känguru
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (52 % Rind, 15 % Känguru), Brühe, Mineralstoffe

GranCarno Exotic mit Büffel
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (52 % Rind, 11 % Büffel), Brühe, Mineralstoffe

Batida

Re: Was hält ihr von Gran Carno Exotic nassfutter?

Beitrag von Batida »

Ganz ehrlich?

Ich würde meinen Hunden es nicht füttern, nichts gegen das Futter an sich, das mag vielleicht gut sein,
aber ich will nicht das für meine Hunde das Fleisch rund um die Welt geschifft wird.

Benutzeravatar
Spinnerminna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 945
Registriert: 20. Feb 2012, 18:17
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Großer schweizer Sennenhund
Mein(e) Hund(e): Bella und Carly
Wohnort: Siegerland

Re: Was hält ihr von Gran Carno Exotic nassfutter?

Beitrag von Spinnerminna »

Find's auch unnötig dem Hund "exotische" Tiere zum Füttern zu geben.
Bella schlingt ihr Futter so schnell runter, die bekommt gar nicht mit, ob's Rind oder Huhn oder Büffel ist. :zwink:

Benutzeravatar
Manne
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 499
Registriert: 28. Mai 2011, 16:32
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Zentralasiatischer Owtscharka
Mein(e) Hund(e): Indiana

Re: Was hält ihr von Gran Carno Exotic nassfutter?

Beitrag von Manne »

Muss man nicht wirklich haben.

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“