Acana vs. Orijen vs. Earhtborn Holistic?

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Antworten
Nellye
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2016, 09:11
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Lulu

Acana vs. Orijen vs. Earhtborn Holistic?

Beitrag von Nellye »

Hallo zusammen,
ich suche ein neues Futter für meine Lulu, die leider etwa sensibel ist und nicht alles verträgt.
Eine Freundin hat mir Acana empfohlen, das habe ich jetzt die letzte Zeit bestellt und Lulu verträgt es super. Leider ist Acana nicht immer 100 % verfügbar, drum habe ich mich bei meinem Stammshop umgeschaut und Earthborn Holistic gefunden, das mir sehr ähnlich aussieht. Scheint neu zu sein, überzeugt mich aber eigentlich von der Zusammensetzung. Hat jemand Erfahrung damit?
Wäre dankbar für jeden Erfahrungswert:) :blumenkuss:

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“