Platinum- Wie oft Kotabsatz&Akzeptanz von Leckerlies

Alles rund um das Thema Trockenfutter und Nassfutter für Hunde.
Benutzeravatar
Klotti
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 6147
Registriert: 26. Mär 2009, 21:04

Re: Platinum- Wie oft Kotabsatz&Akzeptanz von Leckerlies

Beitrag von Klotti »

Fressen könnten meine auch immer. Aber es gibt ja einen Punkt, an dem der Hund anfängt zu nerven, weil er Hunger hat...

2*Beine_8*Pfoten

Re: Platinum- Wie oft Kotabsatz&Akzeptanz von Leckerlies

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Paolo frisst grundsätzlich nur so viel wie er auch wirklich Hunger hat. War bei ihm schon immer so und wenn dann noch mehr im Napf war, dann lässt er´s liegen...

Frederike

Re: Platinum- Wie oft Kotabsatz&Akzeptanz von Leckerlies

Beitrag von Frederike »

nat30 hat geschrieben:Hm, es ist doch normal, dass Hunde immer Hunger haben?!
Wenn ich dem nachgeben würde, wäre mein Hund 'ne Preswurst.
nicht unbedingt bei allen hunden...

Benutzeravatar
MiniBulli
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2429
Registriert: 1. Mär 2007, 19:29
Hunderasse: Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Chevy
Wohnort: München

Re: Platinum- Wie oft Kotabsatz&Akzeptanz von Leckerlies

Beitrag von MiniBulli »

ich hatte das für chevy auch mal.. er hat es eig. sehr gut vertragen...

allerdings hab ich die stücken nochmal geteilt. denn für sein gewicht wären es pro tag nur 25 stückchen gewesen, pro mahlzeit also nur ca. 12... das ist selbst für einen chi viiiiel zu wenig... er hat immer noch minutenlang den napf ausgeschlabbert - für mich ein zeichen für hunger....

output kann ich nie so beurteilen weil er im freilauf ins dickicht läuft... denke aber 1, max. 2 mal und seeehr wenig.. die hälfte von katzen ca...

2*Beine_8*Pfoten

Re: Platinum- Wie oft Kotabsatz&Akzeptanz von Leckerlies

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Zum Zunehmen war es für Paolo genial! Aber er hat riesige Haufen gesch***** :???:
Als Leckerlies gebe ich es weiterhin und er nimmt es auch gern, aber als Hauptfuttermittel ist es mir von der Menge her wesentlich zu wenig. Paolo würde bei der angegeben Menge nur noch Hunger schieben :waving:

Rambo

Re: Platinum- Wie oft Kotabsatz&Akzeptanz von Leckerlies

Beitrag von Rambo »

nat30 hat geschrieben:Hm, es ist doch normal, dass Hunde immer Hunger haben?!
Wenn ich dem nachgeben würde, wäre mein Hund 'ne Preswurst.
Hallo :waving:

Das sie Hunger haben ist sicher normal, aber Rambo fing mit Lupovet an permanent nach Futter zu suchen und hat extrem gebettelt, das fand ich nicht mehr normal und war nach Futterumstellung auch wieder verschwunden.

Zum Platinum: Rambo hat auf Dauerfütterung mit Durchfall reagiert, als Leckerlie war es OK.

Benutzeravatar
nat30
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 476
Registriert: 22. Jul 2007, 14:56

Re: Platinum- Wie oft Kotabsatz&Akzeptanz von Leckerlies

Beitrag von nat30 »

Welche guten Futtersorten gibt es denn, wo die Menge mehr ist?

WaellerAres
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jul 2018, 22:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: West Highland White Terrier, Wäller
Mein(e) Hund(e): Lupo, Ares

Re: Platinum- Wie oft Kotabsatz&Akzeptanz von Leckerlies

Beitrag von WaellerAres »

Also wir füttern auch Platinum und unsere machen bei zweimal füttern 1-2 Haufen am Tag

Antworten

Zurück zu „Fertigfutter“