essbare Hunde-Geschenk-Boxen gesucht ...

Alles für zwischendurch, Rezepte, Zusammensetzungen, Tips.
Antworten
doggie37
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2011, 21:06
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): RINGO

essbare Hunde-Geschenk-Boxen gesucht ...

Beitrag von doggie37 »

Hallo Hundeliebhaber!
Bin noch "Frischling" hier im Forum. Vor kurzem habe ich für meinen *RINGO* (Labrador Retriever) absolut ungewöhnliche Geschenk-Boxen aus Rinderhaut z.B. Herz, Osterhase, Körbe, Schneeman etc. immer gefüllt mit Leckerli als Auktion bei "Deutschlands größten Online-Auktionshaus" :roll: gesehen.
Wer weiss wo man sowas auch einzeln kaufen kann? Bei Fressnapf habe ich solche Sachen bis jetzt noch nie gesehen ... bis auf z.B. Schuh aus Rinderhaut aber eben nicht so toll gemacht ...


Damit Ihr wisst was ich meine (bitte nicht als Werbung missverstehen):

eBucht (321-meins)
Auktionstitel: Leckerli Kauknochen Knochen Hundefutter Hunde Leckerli
oder bei Suche die Auktionsnr. eingeben: 300532657740
Auktion geht noch bis nächsten Sonntag, 13. März 2011



Suche eben solche Hunde-Geschenk-Teile wie auf dem Titelbild aber eben einzeln (nicht diese Riesenmenge die dort angeboten wird) .... wer kann hier weiterhelfen? :ympray:

Liebe Grüße aus Franken
Tony

Benutzeravatar
Katrin85
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 822
Registriert: 23. Dez 2006, 11:56
Wohnort: Ba-wü

Re: essbare Hunde-Geschenk-Boxen gesucht ...

Beitrag von Katrin85 »

frag doch den anbieter der auktion wo er das herhat

susan

Re: essbare Hunde-Geschenk-Boxen gesucht ...

Beitrag von susan »

Der Thread war nur zu Werbezwecken gedacht merkt man recht einfach wenn man sich mal die Beiträge des Threadstarters anschaut. Genau aus dem Grund hätte ich den schon lange gelöscht. :) Den mit krebserregenden Weichmachern enthaltenen Kram will doch eh keiner seinem Hund füttern. Will garnicht wissen wieviel davon da drin ist um die Rinderhaut in solche Formen zu bekommen.

Antworten

Zurück zu „Hundeleckerlies“