Trockene, feste Leckerlies

Alles für zwischendurch, Rezepte, Zusammensetzungen, Tips.
Antworten
Hundilein !
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2009, 10:25
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Gracestreetdog, Sheltiekind
Wohnort: Südhessen

Trockene, feste Leckerlies

Beitrag von Hundilein ! »

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.
Also ich suche trockene, feste Leckerlies, welche nicht ''krümeln'' und großartig riechen. Also ich nehm sie in die Hand und hab nicht irgendwelches babbisches Zeug an den Fingern, ihr versteht? :zwink:

optimal wäre es natürlich, wenn es die bei zooplus oder so gäbe. :)

BirgitMP

Re: Trockene, feste Leckerlies

Beitrag von BirgitMP »

Wie ist es denn mit Trockenfutter?

Wenn ich grad nichts selbstgemachtes hab, gibt es halt mal ´ne kleine Tüte TroFu für die Hunde als Leckerlie.

Hundilein !
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1277
Registriert: 26. Dez 2009, 10:25
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Gracestreetdog, Sheltiekind
Wohnort: Südhessen

Re: Trockene, feste Leckerlies

Beitrag von Hundilein ! »

Nehme ich ja momentan.. aber das ist halt so ekelhaft krümelig und ich hasse es wenn meine hände dann nach dem waschen immernoch danach riechen. :/ und alle futter die mir jetzt so spontan einfallen, sind so komisch krümelig.

Benutzeravatar
Citymaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Jan 2009, 12:34
Hunderasse: Boxer-Mali-Mix Rüde, X-Mechelaar Hündin, Dobermann
Mein(e) Hund(e): Pablo, Kimba, Rocco
Wohnort: Nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Trockene, feste Leckerlies

Beitrag von Citymaus »

hm, also ich hatte mal solche miniknöchleinförmige Chewies hießen die glaube ich , die waren nicht schlecht. Zur Zeit gibt es bei uns Emmentaler am Stück klein geschnitten. Wobei das im Sommer wieder verbesserungswürdig wird.

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Re: Trockene, feste Leckerlies

Beitrag von Elena+Paul »

Hast du die Rinti Streifen mal ausprobiert?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

die mache ich immer klein und ich finde die nicht ekelig oder krümelig ;)

Benutzeravatar
Gismo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Jul 2010, 12:07
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Retriever-Mix
Mein(e) Hund(e): Elisa
Wohnort: Schwanewede

Re: Trockene, feste Leckerlies

Beitrag von Gismo »

Citymaus hat geschrieben:hm, also ich hatte mal solche miniknöchleinförmige Chewies hießen die glaube ich , die waren nicht schlecht.
Die nehme ich auch. Die gibt es als trockenen Keks, da riecht gar nichts uns krümelt auch nicht.
Bei uns gibt es die im Futterhaus zum selber abwiegen.

Michi

Re: Trockene, feste Leckerlies

Beitrag von Michi »

Hier gibts als Leckerli meist Lukullus. Das ist kalt gepresstes Futter und somit gut zu handhaben. Ich kaufe bei Zooplus immer diese kleinen Tüten.
:waving:

Antworten

Zurück zu „Hundeleckerlies“