Kennt jmd ~Leberwursttube?~

Alles für zwischendurch, Rezepte, Zusammensetzungen, Tips.
Benutzeravatar
Jerronimo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 327
Registriert: 21. Mai 2011, 17:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bichon frisé
Mein(e) Hund(e): Jerry
Wohnort: Kohlberg (Ba.Wü.)

Re: Kennt jmd ~Leberwursttube?~

Beitrag von Jerronimo »

Ausserdem finde ich die Tuben zum Selberfüllen hygienischer, der Inhalt hält ja nicht ewig.

Benutzeravatar
Kleene
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 7. Sep 2011, 10:10
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Beagle-Mix
Mein(e) Hund(e): Lucky
Wohnort: Krefeld

Re: Kennt jmd ~Leberwursttube?~

Beitrag von Kleene »

Hallo, jaa wir haben auch Hunde-Leberwurst & die gibt es beim Futterhaus. :]

LG

Flintenweib
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 29
Registriert: 5. Sep 2010, 19:49
Hunderasse: Golden Retriever
Mein(e) Hund(e): Nilsson

Re: Kennt jmd ~Leberwursttube?~

Beitrag von Flintenweib »

Ab und zu hat Lidl Leberwurst in Tuben im Angebot - für Katzen

ameise
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 814
Registriert: 4. Jan 2011, 15:27
Hunderasse: mischling
Mein(e) Hund(e): tuli

Re: Kennt jmd ~Leberwursttube?~

Beitrag von ameise »

hundeleberwurst in der tube gibt es bei schlecker (AS) und man kann es bei zooplus bestellen. manchmal gibts das auch bei penny-markt.

ich find die leberwurst praktisch wenn man dem tier mal tabletten verabreichen muss.

lg ameise

Jamie
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 13. Sep 2011, 09:54
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Holländischer Schapendoes, Englische Bulldogge
Mein(e) Hund(e): Schapendoes Hugo
Bulli Oskar

Re: Kennt jmd ~Leberwursttube?~

Beitrag von Jamie »

Leberwurst aus der Tube gibt es auch bei KölleZoo und Fressnapf

Prometheus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 33
Registriert: 16. Mai 2011, 17:27
Hunderasse: Riesenschnauzer

Re: Kennt jmd ~Leberwursttube?~

Beitrag von Prometheus »

Man darf es wahrscheinlich keinem erzählen, da man uns für völlig verrückt hält, aber unser Hund bekommt nur/ausschließlich (Kalbs)Leberwurst frisch vom Metzger, wenn es denn Leberwurst gibt. Ist zwar teurer als Tubenwurst, aber ich weiß, was drin ist.

Für unsere Katzen gab's zum Testen mal so eine Tube. Das Zeug hatte aber m.M.n. nicht sehr viel mit Leberwurst zu tun und hielt seltsamerweise ewig. Unsere eigenen Katzen mochten das Zeug nicht, also landete es irgendwann in der Mülltonne.

Antworten

Zurück zu „Hundeleckerlies“