Kennt jmd ~Leberwursttube?~

Alles für zwischendurch, Rezepte, Zusammensetzungen, Tips.
goldeneye

Kennt jmd ~Leberwursttube?~

Beitrag von goldeneye »

Huhu

Da ich bei manchen Situationen,naja halt an der Leine bei anderen Rüden mit dem "ich" prinzip arbeite nehm ich entweder Käse oder so..
aber auch Tuben welche ich mit Frischkäse, Leberwurst, Dofu oder sonstiges fülle.
Aber praktisch sind Leberwursttuben :goldcup: .

Wo findet ihr die???
Bisher find ich die nicht so im Supermarkt,vllt hab ich nicht genug hingesehen? :???:

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von frady »

Im Zweifelsfall in der Forumssuche :P :wink:

viewtopic.php?t=54823&highlight=futtertube
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
viewtopic.php?t=23889&highlight=futtertube
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

lg, frady

goldeneye

Beitrag von goldeneye »

:waving: ich wollt schon gerade aufstöhnen dass ich mich schon wieder blamiere weil ich es nich finde in der suchmaschine :snore: :mask:

abberrr :ne ,wir haben diese Tuben da schon.

Ich meinte ,eine Leberwursttube wo jetzt angenommen zB "Heiners Leberwurst " draufsteht oder so :P halt wie Senf in der Tube halt...Leberwurst in der Tube .

Die ist noch kleiner und...joa ^^ich hab die schonmal bei jmd vor längerer Zeit in nem Forum gesehen .

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von frady »

Hä?

Lebensmittel findet man zumeist in Lebensmittelläden...

lg, frady

goldeneye

Beitrag von goldeneye »

frady hat geschrieben:Hä?

Lebensmittel findet man zumeist in Lebensmittelläden...

lg, frady


Bisher find ich die nicht so im Supermarkt,vllt hab ich nicht genug hingesehen?
...deshalb kam ich darauf...ich schau morgen nochmal ganz genau :o

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

:waving:
Leberwurst in der Tube habe ich noch nie in einem Lebensmittelgeschäft gesehen. Leberwurst im Glas schon, aber in der Tube nicht.
Wäre ja eine Marktlücke :lol:

Benutzeravatar
Magical
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 159
Registriert: 10. Mai 2007, 17:06

Beitrag von Magical »

Es gibt Leberwurst in der Tube von Herta.

Allerdings haben sie die zumindest im Real und im Rewe aus dem Programm genommen.

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

Bei uns gibts die Leberwurst in der Tube beim Kaufland.
Und sie ist von Herta, wie Magical schon schrieb!

Was auch lecker ist, aber nicht so billig, ist Krabbenpaste aus der Tube. Der Hund fährt voll drauf ab. Wir brauchten mal so eine fürs "Perfekte Dinner" und weil wir die so nicht essen mögen, bekam der Hund den Rest.

goldeneye

Beitrag von goldeneye »

Kaufland haben wir hier leider nicht :no:

Nur halt Aktiv(Irma) , Edeka, Real,Famila, Extra ,Plus, Aldi, ...ehm halt sowas

aber vllt find ich ja auch was ganz anderes,aber eine Tube wär sooo praktisch weil Baileys durchgängig lecken kann und es ein göttlicher Inhalt ist . :lol:

Naja ich brauche es halt fürs Training ,manchmal.. :D

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

War heut im Kaufland, und sie habens anscheinden auch nicht mehr... :angry:
Vielleicht beim Neukauf? Muss da mal gucken....

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von frady »

Warum schmierst du dir keine Leberwurst aus dem Kunstdarm in deine Futtertube, wenn du nirgends ein Originalprodukt findest? :uho1:

goldeneye

Beitrag von goldeneye »

das mach ich bisher.
aber die tuben die ich suche sind viel kleiner und gehen besser in die tasche.

die tuben die ich hab sind hinten nicht soo gut zu schließen,.... und das loch wo der inhalt rauskommt ist zu groß
ich nehme es im moment aber etwas anderes wär praktischer

Annie87
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 560
Registriert: 21. Feb 2007, 00:30
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schwarzenberg

Beitrag von Annie87 »

Also bei uns gibts die im Kaufland noch :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Magical hat geschrieben:Es gibt Leberwurst in der Tube von Herta.

Allerdings haben sie die zumindest im Real und im Rewe aus dem Programm genommen.
genau das kenn ich auch ,aber ist das als dauerleckerli nicht zu ungesund??

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

Also wir hatten die auch schon verwendet und die gabs aber nicht als Dauerleckerlie sondern entweder in besonders schwierigen Situationen. Z.B. wenn wir an der Leine an einem wüst kläffenden großen Hund vorbeigingen.
Dann kann man den eigenen Hund wunderbar mit so einer Tube ablenken, oder zum Beispiel beim Lernen des Kommando "Hier". Da bekam er das auch als besonders Leckerchen. Da durfte er dann eine Weile dran lecken.

Antworten

Zurück zu „Hundeleckerlies“