Kryptorchismus - Aurum metallicum?

Homöopathie, Bachblütentherapie, TTouch, Akupunktur, Reiki, Phytotherapie und mehr bei Hunden.
Antworten
Abigale

Kryptorchismus - Aurum metallicum?

Beitrag von Abigale »

hallo zusammen,


ich bin zur zeit auf der suche nach einem geeingeten homö. mittels das gegen kryptorchismus hilft.
habe nur das oben genannte gefunden. weiß jemand welche dosis und ob es wirkt, wann gebt ihr das, während der trächtigkeit der mutterhündin oder wenn die welpen geboren werden, also es geht speziell um einen bevorstehenden wurf.


danke

mfg

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kryptorchismus - Aurum metallicum?

Beitrag von babett »

Kryptorchismus ist ein genetisches Problem. Was willst Du da mit Homöopathie? Das Studium von Ahnentafeln und Verwandtschaft bringt Dich da viel weiter.

Abigale

Re: Kryptorchismus - Aurum metallicum?

Beitrag von Abigale »

ja, das ist mir klar!
Aber homö. mittel können den Hodenabstieg erleichtern bei nicht genetischem krypto. darum geht es mir.


mfg

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Kryptorchismus - Aurum metallicum?

Beitrag von babett »

in der letzten "Breeder Special" war ein Artikel drin, da wurde der trächtigen Hündin deshalb irgend ein Medikament gespritzt. Als Folge verlor sie den Wurf.

Warum willst Du ins Blaue hinein was geben, solange Du gar nicht weißt, ob es Schwierigkeiten beim Abstieg gibt? Ich frag interessehalber, nicht um Dich zu ärgern.

Abigale

Re: Kryptorchismus - Aurum metallicum?

Beitrag von Abigale »

moin,

spritzen möchte ich nichts und schon gar nicht während der trächtigkeit. möchte bei der homöopathie bleiben, keine hormone.
warum? weil manche rassen dazu neigen können.

mfg

Benutzeravatar
Tonnie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 3. Sep 2005, 02:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Polski Owczarek Podhalanski
Mein(e) Hund(e): Wanda, Cissy und Beza
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Kryptorchismus - Aurum metallicum?

Beitrag von Tonnie »

Ich würde nichts geben, mit meiner Wurf war einer dabei die spät war. Mit 8 Wochen waren die aus dem Bauch raus aber noch nicht unten.
Aber mit 10 Wochen waren die beiden Eier auch unter wo sie gehören :cool:

Antworten

Zurück zu „Alternative Heilverfahren“