Biete Tierkommunikation - bitte genau lesen!! S.3

Homöopathie, Bachblütentherapie, TTouch, Akupunktur, Reiki, Phytotherapie und mehr bei Hunden.
Benutzeravatar
Knutschkugelmuddi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1127
Registriert: 25. Sep 2010, 08:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Keksmonster
Mein(e) Hund(e): Amy,Luke

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Knutschkugelmuddi »

und dann wundern sich manche das man da skeptisch bleibt und nicht sein Geld zum, Fenster raus wirft..
es ging bei meinem letzten Beitrag nicht um EINE TESTFRAGE .. sondern darum .. ein unvoreingenommenes Gespräch , ohne skeptischen Besitzer, irgenwann, wen s keiner weiss quasie..
[...] hier gehts auch nihct um umsonst was bekommen, sondern einfach ums Prinzip.. seltsamer weise schreibt nichtein einziger in diesem Thread, das du das kannst, keine ist hier der schreibt, ja das funzt und chessy kann das...

ja du hast es x mal erklärt, aber das macht es noch nicht besser.. denn es ist immer das selbe- eben wie ein Papagei..

im übrigen bekommt ein Azubi Lohn dafür das er etwas KANN; das sieht der Meister an seiner arbeit.. .. also muss auch jeder Azubi .. BEWEISEN das er es drauf hat , sonst bekommt er ganz schnell die Kündigung und somit auch keinen Lohn mehr..
Zuletzt geändert von Feiticeira am 26. Okt 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen sind hier nicht erwünscht!

Chessy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 26. Dez 2008, 21:25

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Chessy »

wauwau hat geschrieben:Also ich muss sagen, Wiebke hat es vor eine halben Jahr od. so bei Barney und Fuji gemacht.

Und sie wusste nichts über die zwei, ausser Geschlecht und Alter und Name. Trotzdem konnte sie mir Sachen - vor allem über Barney's Vergangenheit sagen, die sie nie hätte wissen können.
Und auch dass er kein Halsband oder kein Geschirr anlegen will - dass wusste auch niemand - hat sie gewusst.

:thumbsup:

kleine Pfote
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 310
Registriert: 1. Mai 2010, 15:23
Geschlecht: Weiblich

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von kleine Pfote »

Ich verstehe die Aufregung hier ehrlich gesagt nicht, euch zwingt doch niemand sich bei ihr zu melden.

Die, die 10 Euro für angebracht halten, machen mit, die anderen halt nicht und gut ist.

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Feiticeira »

Ich möchte hier daran erinnern, dass ihr bitte sachlich bleiben sollt. Über Sinn oder Unsinn von diesem Verfahren hat babett einen Thread eröffnet: hund-allgemeines/tierkommunikation-t113266.html

Bitte führt eure Glaubenskriege dort aus. :waving: Sollten hier noch einmal Beleidigungen auftauchen, werden sie kommentarlos gelöscht. Genauso wie OT! Privates bitte über die PN-Funktion klären.

Chessy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 26. Dez 2008, 21:25

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Chessy »

Feiticeira hat geschrieben:Ich möchte hier daran erinnern, dass ihr bitte sachlich bleiben sollt. Über Sinn oder Unsinn von diesem Verfahren hat babett einen Thread eröffnet: hund-allgemeines/tierkommunikation-t113266.html

Bitte führt eure Glaubenskriege dort aus. :waving: Sollten hier noch einmal Beleidigungen auftauchen, werden sie kommentarlos gelöscht. Genauso wie OT! Privates bitte über die PN-Funktion klären.
Danke, Feiticeira!

Auch für die Änderung des Thementitels - es war mir nämlich wirklich nicht möglich.

Liebe Grüße und gute Nacht euch allen!

Benutzeravatar
Sammywuff
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 192
Registriert: 9. Mär 2009, 10:40
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Biete Tierkommunikation - bitte genau lesen!! S.3

Beitrag von Sammywuff »

Chessy, hab Dir gemailt! :waving:

Benutzeravatar
Kida
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 10. Okt 2006, 16:19
Wohnort: NRW

Re: Biete Tierkommunikation - bitte genau lesen!! S.3

Beitrag von Kida »

Hallo Wiebke, :rikekuss:

du hast im Februar mit meinen Hunden ein Gespräch gehabt,das hat mir sehr geholfen :rikekuss: und ich konnte in jeder Zeile deiner Protokolle meine Jungs erkennen. :yes:

Da sich bei uns einiges geändert hat,wäre es toll,wenn du evtl. nächsten Monat Zeit und Lust hättest,mit meinen Wuffels ein Gespräch zu führen.

Chessy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 26. Dez 2008, 21:25

Re: Biete Tierkommunikation - bitte genau lesen!! S.3

Beitrag von Chessy »

@ sammywuff:
Du müsstest gerade eine Antwort erhalten haben! Vielen Dank für Dein Interesse und ich freu mich schon auf Sammy! :)

@ Kida:

Danke für die positive Rückmeldung hier! Wir können das sehr gern wiederholen, melde Dich dann einfach, am besten per Mail. ich freu mich!

LG

Antworten

Zurück zu „Alternative Heilverfahren“