Biete Tierkommunikation - bitte genau lesen!! S.3

Homöopathie, Bachblütentherapie, TTouch, Akupunktur, Reiki, Phytotherapie und mehr bei Hunden.
wauwau

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von wauwau »

Also ich muss sagen, Wiebke hat es vor eine halben Jahr od. so bei Barney und Fuji gemacht.

Und sie wusste nichts über die zwei, ausser Geschlecht und Alter und Name. Trotzdem konnte sie mir Sachen - vor allem über Barney's Vergangenheit sagen, die sie nie hätte wissen können.
Und auch dass er kein Halsband oder kein Geschirr anlegen will - dass wusste auch niemand - hat sie gewusst.

Benutzeravatar
*Phoebe*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: 23. Aug 2008, 11:43
Hunderasse: Kretahundmix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Phoebe, Quinn
Wohnort: tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von *Phoebe* »

dann ändere doch bitte deine Überschrift...

ich hätte interesse gehabt, aber nicht gegen Geld. kenne von anderen tk es ebenso, das eine bezahlung nur dann "fällig" ist, wenn ein Erfolg verbucht wurde.


Wenn du wirklich üben möchtest, helfen möchtest - versuch doch mit Cassie Kontakt aufzunehmen, oder mit anderen Hunden, die verschwunden sind...

LG und viel Erfolg!

Benutzeravatar
Knutschkugelmuddi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1127
Registriert: 25. Sep 2010, 08:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Keksmonster
Mein(e) Hund(e): Amy,Luke

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Knutschkugelmuddi »

Hallo Wiebke..
ich hab mich einmal mit einer TK unterhalten.. sie hat sogar kontakt aufgenommen zu einem meiner Hunde , dieser hätte ihr vermittelt das sie das schon früher hätte tun sollen. sie wollte dies auch völlig umsonst machen .. ich sollte fragen aufschreiben, tja und ein Frage war z.b was sein Lieblingsspielzeug sei (recht simpel dies zu beantworten -es gab nurein favoriten spielzeug).. darauf hin war sie beleidigt , sie müsse nichts beweisen usw... nach längerer kontakt sperre , schrieb ich sie erneut an.. nun war alles anders , es hätte dann 60 €gekostet und eine beantwortung der frage wäre möglich gewesen.. ich geb gerne dafür was aus, aber möchte eben wissen das es auch funktioniert.
viele dinge von hunden die angeblich niemand weiss,kann man sich dank des internets evtl. zusammen suchen, jeder schreibt irgendwas über seinen hund , Homepage ,manchmal ist es auch geraten.. weilvieles auf einige hunde zu trifft usw. ...

ich bin grundsätzlich offen für neues , kein thema , ich bin bereit das evtl.unglaubliche anzunehmen...nur muss es auch real sein.. wenn ich z.B sagen ok..rede mit ihm ..und ich zahl dann und am ende kommt zur Antwort-der hund wil nicht.... dann hat man geld ausgegeben für nichts..
das ist nicht böse gemeint,ich glaub das das funktioniert..aber man kann sich er dinge fragen die beweisen das es geht

Chessy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 26. Dez 2008, 21:25

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Chessy »

Kein Problem, ich nehme das auch nicht böse, ich sagte ja dass ich Dich verstehen kann, dass es viele Spinner gibt und dass Du eben selbst entscheidest, ob Du so ein Gespräch möchtest oder nicht :).

Und den Titel des Threads ändere ich deshalb nicht, weil er schon recht alt ist und wieder hervorgeholt wurde, eigentlich war er nicht mehr aktuell. Daher auch die Angabe meiner Mailadresse, so dass alle, die hier noch lesen Bescheid wissen, das ganze aber nicht mehr über diesen Thread laufen muss.

Benutzeravatar
Knutschkugelmuddi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1127
Registriert: 25. Sep 2010, 08:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Keksmonster
Mein(e) Hund(e): Amy,Luke

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Knutschkugelmuddi »

ich würde einfach das kostenlos streichen oben..

das Problem ist das ich schon möchte, aber ich schon eine absicherung haben möchte (wie z.B hiervorgeschlagen - erst bei erfolg bezahlung.. )

Chessy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 26. Dez 2008, 21:25

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Chessy »

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal wieder Lust zu üben, falls jemand Interesse hat!
Wie gesagt mache ich es nicht mehr kostenlos, da ich aber auch ziemlich aus der Übung bin würde ich 10 €uro pro Gespräch nehmen.
Schreibt mir doch bitte eine PN oder gleich an tiere.fuehlen@o2online.de !

Liebe Grüße! =)

XxCrazyBinexX
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 27. Jan 2007, 22:55
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von XxCrazyBinexX »

Hast eine Mail :)

Benutzeravatar
Knutschkugelmuddi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1127
Registriert: 25. Sep 2010, 08:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Keksmonster
Mein(e) Hund(e): Amy,Luke

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Knutschkugelmuddi »

ich möchte ja auch noch immer, hab es sogar ausprobieren lassen - über Facebook und mir wurde völliger stuss erzählt .. ich bin sehr enttäuscht.. darum sollte man es schon testen können

Chessy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 26. Dez 2008, 21:25

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Chessy »

Bei mir nach wie vor aber nicht möglich, begründet hatte ich das glaube ich schon.

Es macht auch wenig Sinn, jemanden "testen" zu wollen, der ausdrücklich noch übt. Da sind perfekte Ergebnisse nicht zu erwarten. Und selbst die Profis, die ich kenne, lassen sich kaum auf so etwas ein.

Lg

Benutzeravatar
Knutschkugelmuddi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1127
Registriert: 25. Sep 2010, 08:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Keksmonster
Mein(e) Hund(e): Amy,Luke

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Knutschkugelmuddi »

Chessy hat geschrieben:Bei mir nach wie vor aber nicht möglich, begründet hatte ich das glaube ich schon.

Es macht auch wenig Sinn, jemanden "testen" zu wollen, der ausdrücklich noch übt. Da sind perfekte Ergebnisse nicht zu erwarten. Und selbst die Profis, die ich kenne, lassen sich kaum auf so etwas ein.

Lg
ja die erklärung ist mir nur nicht schlüssig.. es gibt doch so Fragen die man stellen kann, die quasi beweisen , ob der Mensch da sich was zusammen reimt oder nicht.(z:B : magst du die neue KAtze weniger weil du imme rknurrst.. aber es gibt z.B keine neue Katze .. somit wüsste man ob man veräppelt wird..). und so eine Testfrage müsste schon erlaubt sein.. denn diese Fragen kann man ja trotzdem dann auch bei einem bezahlten Gespräch stellen , nur hat man dann Geld ausgegeben für NIX. Ich bin gerne bereit auch höhere Summen zu zahlen, nur nicht für etwas was nicht funktioniert.. wer kauft denn schon die KAtze im Sack.. und gerade wenn man übt ist doch eine positive Resonanz super.. also wen ich dich beauftragen würde, und du die Testfrage quasi so beantwortest, das ich weiss, ok die kann das .. dann würde ich natürlich ein grosse Lob hier hrein schreiben , um zu sagen ok , ja sie kann das , un dist seriös.. Geld ist Geld ob 10 oder 50 € ..
wenn die Profis sich nicht darauf einlassen ist das ganze um so unseriöser.. also mach DU es doch besser ..

Benutzeravatar
*Phoebe*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: 23. Aug 2008, 11:43
Hunderasse: Kretahundmix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Phoebe, Quinn
Wohnort: tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von *Phoebe* »

Chessy hat geschrieben:Bei mir nach wie vor aber nicht möglich, begründet hatte ich das glaube ich schon.

Es macht auch wenig Sinn, jemanden "testen" zu wollen, der ausdrücklich noch übt. Da sind perfekte Ergebnisse nicht zu erwarten. Und selbst die Profis, die ich kenne, lassen sich kaum auf so etwas ein.

Lg
Moment, aber für so etwas - eine übung, wo keine "perfekten" ergebnisse zu erwarten sind, willst du aber Geld haben?? unfassbar...

Chessy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 41
Registriert: 26. Dez 2008, 21:25

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Chessy »

Dafür dass Du Dich mit dem Thema nicht näher befasst hast ist es sehr gewagt, tatsächliche Profis als "unseriös" darzustellen, weil sie sich auf derartige Tests nicht einlassen. Tierkommunikation - telepathische Kommunikation überhaupt - funktioniert nicht wie die täglichen Dialoge oder gar Fragebögen zum Ankreuzen. Die Verbindung zum Tier muss eine sehr ursprüngliche und innige sein, was mit einer Haltung, die lediglich auf Testung aus ist, nicht funktioniert. Darauf lässt sich kaum ein Tier ein. Für sie ist diese Art zu kommunizieren die natürlichste und ohne Vertrauen nicht durchführbar. Telepathie ist nicht rational und unterliegt nicht derartigen Regeln.
Kommt dann noch hinzu, dass die Kommunikatorin als Anfängerin unter Druck steht, ist ein Misserfolg ohnehin vorprogrammiert.
Bedenke außerdem, dass es tatsächlich das Tier ist, dass die Antwort sendet. Wird es beispielsweise nach "der anderen Katze" gefragt, die es eigentlich gar nicht gibt, reagiert es individuell unterschiedlich, vermutlich aber erstmal verwirrt. Dies spürt der Dialogpartner und kann daher kaum eine deutliuche Antwort empfangen. Auch gibt es Tiere, die auf eine solche Frage hin von einer anderen Katze erzählen, die nicht zwingend im gleichen Haushalt leben muss. Die Antworten, die das Tier gibt müssen nicht falsch sein, nur weil sie sich dem Besitzer nicht auf Anhieb erklären, denn das (Er-)Leben der Tiere ist sehr viel umfassender als wir es mitbekommen und somit beurteilen können.
Worauf es tatsächlich ankommt ist, dass Du das Wesen Deines Tieres im gesamten Protokoll wiedererkennst und daraufhin auch Antworten wirst annehmen können, die Dir nicht auf den ersten Blick schlüssig erscheinen. Offenheit hierfür und die Akzeptanz des Tieres als vollwertigen (!) Dialogpartner sind dafür Voraussetzung. Und auch ein menschliches Gegenüber könnte auf eine offensiv gestellte "Testfrage" deinerseits gereizt reagieren und/oder "dumme Antworten" geben etc.
Lange Rede kurzer Sinn: Betrachtet man das Wesen der Telepathie, so machen derartige Tests einfach keinen Sinn und sind eben nicht so leicht umsetzbar wie häufig angenommen. Es ist nicht so, dass ich oben etwas reinwerfe und unten folgerichtig etwas herauskommt, da hier zwei Individuen mit eigenen Erfahrungen, Interpretationen und Blicken auf "ihre" Welt miteinander sprechen und versuchen, sich die teilweise völlig unterschiedlichen Ansichten begreiflich zu machen. Dazwischen spielt sich genauso viel ab wie im zwischenmenschlichen Kontakt, sei es Sympathie und Antipathie oder auch nur die Tagesform. All dies nimmt Enfluss, wie in einem normalen Gespräch eben. Das macht es nicht wissenschaftlich erprobbar, aber umso schöner, weil es dermaßen lebensnah ist! :)

Ich möchte damit nicht sagen, dass es keine Spinner gibt. Aber ohne die entsprechenden Erfahrungen sollte man sich auch mit allzu schnellen abwertenden Urteilen eher zurückhalten.
Aber wie ich schon sagte akzeptiere ich Deine Meinung vollkommen! Für mich steht eben nur fest, dass ich lediglich mit offenen Tierhaltern arbeite und mich in diesem Bereich nicht testen lasse, da ich dies (aus den oben beschriebenen Gründen) für kontraproduktiv halte. Jedem das Seine! ;)

@ phoebe: Ich möchte, da ich keine blutige Anfängerin mehr bin, 10 € ja. Normal geht es bei 50 € aufwärts los, bei den Profis. Für mich hat das zwei Gründe: Zum einen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man, sobald irgendwo "kostenlos" steht, mit Aufträgen nur so überflutet wird, egal ob ernst gemeint oder nicht. Das ist sehr schade, denn es ist Zeit- und Geldaufwändig, diese Art der Kommunikation zu lernen und es braucht auch viel Kraft und Zeit, sie fortan durchzuführen. Für mich sind die 10 € eine gerine Aufwandsentschädigung, für die Zeit, die ich mir während des Gesprächs sowie vor und nachbereitend nehme und sie stellen sicher, dass nur ernsthafte Anfragen eingehen. Mehr nicht. Da ich keine blutige Anfängerin bin, sondern einige Kurse absolviert und mehr als ein Jahr geübt habe, finde ich diesen geringen Betrag durchaus gerechtfertigt.
Im übrigen sind auch bei professioneller TK keine "perfekten" Ergebnisse zu erwarten, wie oben beschrieben. Sie hat den gleichen Spielraum wie ein zwischenmenschliches Gespräch, da die Tiere ebensolche individuellen Gesprächspartner sind wie die Menschen draußen auf der Straße.

Hmmm, ich möchte damit allerdings niemandem auf die Füße treten - sollte das hier nicht gewünscht sein ist es in Ordnung, wenn der Thread nicht fortgeführt (geschlossen) wird.
Es geht mir weder ums Geld, noch darum, euch Meinung zum Thema TK "aufzudrücken" - das ist ein Thema zu dem sich wirklich jeder selbst seine Meinung bilden muss und sollte -, sondern um die Übung, aber eben ohne für mich (oder andere) kontraproduktiv zu sein.

Benutzeravatar
Knutschkugelmuddi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1127
Registriert: 25. Sep 2010, 08:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Keksmonster
Mein(e) Hund(e): Amy,Luke

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Knutschkugelmuddi »

oh ich habe mich damit beschäftigt ..

und es ist so, das es keinen Unterschied macht , ob man eine Testfrage ( mit Zweifel im Hinterkopf) oder einen anderen Schwung von Fragen ( mit den gleichen Zweifeln im Kopf) stellt...

und ganz ehrlich, wenn das jemand das kann !!! dann ist er auch mit einer Testfrage einverstanden , die ja im Dialog so oder so mit eingeschmuggelt werden könnte ..

ich hab eine kontaktiert.. darum ja meine skepsis
es . waren völlig oberflächliche Antworten die zu nichts passten .. zu einem andern HUnd hätte es verallgemeinernd vielleicht gepasst .. aber nicht auf meinen Hund .. ich war dann sehr enttäuscht und hab auch gesagt das da nix stimmt.. tja und dann kam nichts mehr.. und darum.. ich zahl auch dir erne viel mehr, wenn ich weiss ob das auch geht, aber selbst 5 € wären für obige dame zuviel gewesen ..
und die testfrage würde es so oder so geben.. mit eingebaut.. versteckt.. wie auch immer .. und wenn man dann nur scheiss erzählt bekommt, dann würde das in diesem Fred genauso stehen wie wenn sgut gelaufen wäre - versethst du..
so eine Testfrage ist auch nicht schlimm, find ich, aber wenn ich zum TA geh, weiss ich anhand von DFiplomen das der kann was er sagt.. nur als Bsp.
ich sag ja nicht da sdu das nicht kanst, aber gebranntes kind usw.

Benutzeravatar
Toni&Indy
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 3. Mär 2007, 14:50
Wohnort: BO
Kontaktdaten:

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von Toni&Indy »

:waving: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Wer mehr wissen möchte. :wink:

Ich persönlich würde niemanden Geld zahlen, damit er an meinem Tier üben darf... just my 5cent...

Benutzeravatar
*Phoebe*
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1142
Registriert: 23. Aug 2008, 11:43
Hunderasse: Kretahundmix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Phoebe, Quinn
Wohnort: tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Biete kostenlose Tierkommunikation - bitte genau lesen!!

Beitrag von *Phoebe* »

Toni&Indy hat geschrieben::waving: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Wer mehr wissen möchte. :wink:

Ich persönlich würde niemanden Geld zahlen, damit er an meinem Tier üben darf... just my 5cent...

ich ebenso wenig :) und ich hab mich mit dem thema auch shcon beschäftigt... und seminare kosten immer geld ;) ich belege allerdings seminare, um für mich was zu lernen. und nicht um anschließend damit das geld wieder zu verdienen :)

Antworten

Zurück zu „Alternative Heilverfahren“