Erfahrungsaustausch: Lebens-Energie-Beratung beim Hund

Homöopathie, Bachblütentherapie, TTouch, Akupunktur, Reiki, Phytotherapie und mehr bei Hunden.
Antworten
Benutzeravatar
seraphin
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1121
Registriert: 27. Jul 2010, 20:34

Erfahrungsaustausch: Lebens-Energie-Beratung beim Hund

Beitrag von seraphin »

Wir haben vor etwa einer woche eine Lebens-energie-beratung mit unserem hund machen lassen und darauf hin wurde eine Radiästhesieberatung gemacht.

Diese Radiäthesieberatung erfolgt auf der Grundlage einer Weltanschauung, die besagt, dass körper geist und seele ganzheitlich verbunden sind. die bioenergetischen energiefelder sollten sich möglichst in einem ausbalancierten zustand befinden, um die selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die lebensenergie wird nach unterschiedlichen methoden im bereich der aura gemessen bzw. getestet.

Ich bin auf diesem gebiet neuling und haben es versucht,

nun bekommt er 4 wochen lang:

* colliodales silber (gegen pilze und bakterien in darm und niere)
* scilla (globuli) (Milzstärkung)
* Lachs-Hanf-Öl (Fettsäuren)
* Traubenkernöl (freie Radikale)
* Spirulina (Alge) (Entgiftung)
* Kräuterhefe (Enzyme)
* Dyn-Komplett (ff. das sind pulver gemischt mit stoffen aus der natur) (Mineralien)
* Holo-dyn (Stoffwechsel)
* Darm-dyn (Darm-Aktivierung)
* Prodector-dyn (Stärkung von Leber, Niere und Milz)

Mal sehen ob es hilft, ich bin aber der meinung JA, er ist jetzt schon viel fitter und erfreut sich am leben.

kennt ihr die LEB und wenn ja könnt ihr gerne eure erfahrungen und tipps hier gerne einbringen

Beverly
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2010, 17:36

Re: Erfahrungsaustausch: Lebens-Energie-Beratung beim Hund

Beitrag von Beverly »

Hi Seraphin,

ich bin gerade auf deinen Beitrag gestossen.
Mich würde mal interessieren, wie es Eurem Hund jetzt geht nach den 4 Wochen?

Beverly

Benutzeravatar
seraphin
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1121
Registriert: 27. Jul 2010, 20:34

Re: Erfahrungsaustausch: Lebens-Energie-Beratung beim Hund

Beitrag von seraphin »

Ich bin der meinung das es sich sehr zum positiven verändert hat.
Doch jeder muss entscheiden wie weit er geht und ob er sich darauf einlassen kann und möchte.
Zum beispiel hätte ich von vetconcept (mit dem wir sehr zufrieden sind) auf das sogenannte "5-Elemente-Futter" wechseln sollen, da ich aber von diesem produkt nicht überzeugt bin hab ich es gelassen und auch so gings.

Aber im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden. Uns wurde geraten "Warme" Futtersorten zu nehmen (Rind, Huhn, Lamm...) und keine "Kalten" (Kaninchen....), da er probleme mit der milz hatte und diese warm gehalten werden sollte, genauso sollten wir ihn vor kälte (in Räumen oder Draussen) erstmals verhalten.

Wie gesagt ich empfinde eine deutliche verbesserung und es war eine erfahrung wert.
danke für dein interesse

Antworten

Zurück zu „Alternative Heilverfahren“