Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Hüftprobleme beim Hund, Spondylose bei der Katze
https://forum.hundund.de/alternative-heilverfahren/hueftprobleme-beim-hund-spondylose-bei-der-katze-t107594.html
Seite 1 von 1

Autor:  duke-schmuseratte [ 15.01.2011 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Hüftprobleme beim Hund, Spondylose bei der Katze

Hallo,

ich habe 2 Hunde, 2 Katzen. Meine Hündin und mein Kater humpeln beide hinten rechts. Mein Kater ist sogar zusammengesackt und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.

Also ab zum Tierarzt. Dieser hat nun festgestellt, daß mein Kater Spondylose hat und meine Hündin ein Hüftproblem - welches wissen wir nicht nicht - sie muß erst mal nächste Woche gerönt werden.

Nun bekommen beide Schmerzmittel. Finde ich auch erst mal gut, damit sich beide bewegen können. Auf Dauer ist das allerdings nichts.

Daher folgende Fragen:
- gibt es ein gutes Schmerzmittel aus der Natur was bei Hüftproblemen angewendet werden kann bzw. bei Spondylose?
- gibt es alternative Mittel, womit ich meine Tiere unterstützen kann?

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/